1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alida vs. Jürgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von d.roller, 18. November 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Alida vs. Jürgen

    nee, so wirst du schnell gesperrt.. und du hast ja erst 2 Beiträge.
    Also schlimmer gehts nicht.... Ja, ich weiss du hast den Grössten,
    und du kannst immer!
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alida vs. Jürgen

    Wischvorlage meinte er bestimmt, nicht mit Vileda verwechseln bitte....:winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Alida vs. Jürgen

    Ich bin auch gestern beim zappen über die beiden gestolpert und bin auch wegen ihnen einige Min dran geblieben.

    Mir ist nix groß negatives aufgefallen, Call Moderatoren haben halt den Job viel Unsinn zu reden, und das tun sie dann folglich auch.

    Finds beeindruckend wie die beiden sich etabliert haben im Fernsehen. Immerhin ist ihre BB Karriere schon 5-6 Jahre her, trotzdem sind sie immer wieder irgendwo zu sehen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alida vs. Jürgen

    Das hatten wir schon in der Schule. A I D A. heißt:

    Aufmerksamkeit erregen (Attention)
    Interesse wecken (Interest)
    Den Wunsch nach dem Produkt wecken (Desire)
    Aktion des Kunden > Kaufinteresse / Kaufhandlung (Action)

    Das kann man so ziemlich auf alles anwenden, weshalb das schon bei uns in der Schule ein Thema war.

    Ansonsten ist eigentlich zum Thema "Moderatorenstreit" schon alles gesagt.

    Wer heute nicht versteht, dass Kaufinteressen (auch die Quizspiele von z.B. 9Live) zum größten Teil eben durch psychologische Reize entstehen, der kauft halt alles, auch diese Sendungen, indem er zum Telefon greift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alida vs. Jürgen

    Bin ich wohl doch nicht alleine mit meiner Meinung. Danke für die Unterstützung. Und.. bravo für den gesunden Menschenverstand!
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alida vs. Jürgen

    Hmm, Schade das, davon noch nix bei youtube aufgetaucht ist
     
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Alida vs. Jürgen


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Mein Weltbild ist gerade zusammengebrochen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alida vs. Jürgen

    Was hat denn "Weltbild" mit TV-Gewinnspielen zu tun? :D :p
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alida vs. Jürgen

    Bring Bibel-TV nicht auf dumme Gedanken :LOL: !
     
  10. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alida vs. Jürgen

    Gute Idee!

    Wer dann durchkommt, darf eine Sünde beichten und erhält Absolution.;)