1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @jamiro029. naja ok wenn du meinst dass ich den Artikel nicht kenne, dann braucht man eh nicht diskutieren, da dachte ich wir wären weiter.

Tom123 und Eike gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

würde eine Zensur stattfinden oder wer benachteiligt werden, könnten die AfD Leute ja klagen... machen sie aber nicht, weil der Schmutz den die auskippen haltloser Mumpitz ist und nur dazu dient den kleinen unwissenden Mann zu instrumentalisieren.

FreeTV gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Richtig.

FreeTV gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann ja nicht überall so objektiv und unabhängig berichtet werden, wie in Deinem heißgeliebten russischen Staatsfernsehen.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Soooo

Nun kommen wir mal zu meine Kritik zum ÖR Fernsehen, denn ich bin leidenschaftlicher Debatten Zuschauer auf Phoenix.

Wenn bei mir kein Sky läuft oder ab und an One/ Tagesschau und paar Serien wie Doctor Who, gucke ich nebenbei immer Phoenix.

Ich finde wordings wie der " Osten" oder der "westen" nach 30 Jahre immer noch beschämend.

Gestern lief ein Beitrag bei Phoenix vor Ort, den ich scharf kritisiere, weil da immer noch geteilt nach Ost und west berichtet wurde und das Schubladendenken damit zweifelsfrei befeuert wurde. Nach dem Motto der Ossi ist so und der Wessi ist so.

Sowas macht mich wütend.

Das liegt aber daran, dass in Bonn bei Phoenix eine alt Herren Riege tätig ist, die immer noch in Schubladen denken . Bei Phoenix gibt es keine Moderatoren oder Journalisten die beispielsweise Männer wie mich um die 40 repräsentieren. Der ganze Laden besteht nur aus grauhaarige Typen die in Stereotypen denken.

Ich kann das ZDF Moma als beispiel auch überhaupt nicht leiden, weil man dort dieser unheiligen Hayali eine Bühne bietet und der olle Redakteur Fuhrmann immer in Kombi mit der Hayali auftaucht. Wo Redakteur Fuhrmann ist , ist auch Hayali... siehe Moma, Sportstudio, Donnerstalk und andere unzählige Sendungen.

Hayali sehe ich wirklich kritisch und absolut unsympathisch. Ich mag es nicht, wenn sie mit Heika Maas befreundet ist, auf Partys mit ihn zusammen kriecht und wenn er in Tegel aus dem Ausland ankommt, sie die Einzige ist die zu ihn ins Auto kriechen darf.

Also Hayali sehe ich nicht als unparteiisch an.

Das Alles hat aber rein gar nichts mit dem ganzen AfD Dreck zu tun der ausgekippt wird.

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Problem, die meisten Eltern sagen: "Schalt das um, das sind fake-news, Lügenpresse und Propaganda."-

Die Tranzparenz zur Methodik der Medien als verlängerter Arm der Regierung spricht sich mehr und mehr 'rum und interessiert bald genau so wenig wie der Kampfbegriff Nazi oder Faschist, die nur verwendet werdem um kurzfritige Erfolge zu erzielen.

Fakeaccount und Gast149901 gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Diesen Satz kannste aber sowas von knicken.

3 Jahre alt, aber in der Sache sicherlich IMMER aktuell:

Politik und Rundfunk: So fern und doch so nah

9. jamiro029

jamiro029 Guest

hat aber mit ARD und ZDF nichts zu tun und deshalb ist die Tante ja auch so unbeliebt, die hat ja kein Fettnapf ausgelassen und ist bei alle Parteien recht unbeliebt. Selbst in der CDU.

Ich sage nur Putzfrau Gretel, zueletzt als sie zur EU gekrochen ist und ohne Zustimmung der Groko ihren willen durchsetzen wollte.

Das AKK die denkbar schlechteste CDU Trulla ist, ist wohl überall unbestritten.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome