1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Dann nennen Sie mir irgendjemanden, der König-Gemahl bzw. Kaiser-Gemahl geworden ist (einschließlich Beleg).

Ich warte.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde die vielen politischen Meinungen und ganz persönlichen Ansichten hier spannender, lass uns bitte dabei bleiben.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Mich macht diese komplette Rede dieser Frau total Krank

Gorcon gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wir haben schon HEUTE Altersarmut, ganz ohne AfD Sozialpolitik. Rentner sammeln Pfandflaschen auf der Straße und müssen mit Sozialhilfe (euphemistisch von der Bundesregierung "Grundsicherung" genannt) aufstocken. Wir brauchen daher keine AfD, um zu sehen, dass die Bundesregierungen unter Schröder und Merkel ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass Rentner ihren Lebensunterhalt kaum mehr von alleine bestreiten können. Selbst Altersteilzeit, unabhängig davon, wie das liberalisiert wurde, reicht nicht aus bzw. ist noch immer ziemlich restriktiv.

Mit seiner Rente aus Deutschland könnte mein Vater, wenn er nicht seine aktuellen gesundheitlichen Probleme hätte, auch alleine bequem in Costa Rica ohne jegliche Sozialhilfe leben. Würde er aber nach Deutschland gehen, ist das eine andere Geschichte. Dort müsste er schlimmstenfalls auch mit Sozialhilfe aufstocken.
    Danke für die Nicht-Bestätigung.
    Auch hier brauchen wir keine AfD um zu realisieren, dass Deutschland TATSÄCHLICH von Idioten regiert wird.

5. maxpaul

maxpaul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wikipedia: Der aus dem italienischen Wort für Bund – fascio – abgeleitete Begriff Faschismus wird von Historikern als „gewissermaßen inhaltsleer“ beschrieben, da er „so gut wie nichts über das Wesen dessen aus[sagt], was faschistisch ist oder sein soll“. Darin unterscheide sich dieser Ismus ganz entscheidend von anderen Ismen, wie Konservativismus, Liberalismus oder Sozialismus. „Ein fascio ist ein Verein, ein Bund,“ daher wären Faschisten wörtlich übersetzt „Bündler“ und „Faschismus“ wäre Bündlertum.