1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von satkurier, 6. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Ich glaube nicht dass die 192kbit/s da in Sachen Bandbreite irgendwas rausreißen ;)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    meinste das mehr ist als bei VOD HD? welches auch vom server kommt und genauso viel verfrißt wie ein Livestream?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Afaik deutlich niedrigere Bandbreite. Weiß zufaellig jemand in welcher aufloesung und welcher Bandbreite die vod Streifen bereitgestellt werden?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    stimmt so nicht^^...... es ist völlig egal...... die streams haben alle die gleiche Bandbreite, die Hd´s haben eine inkl. Vod und mit gleicher Geschwindigkeit kommt das SD´s Bild rein. Sprich alle SD´s egal ob VOD und Live haben die gleiche Geschwindigkeit und bei den Hd`s wird wohl genauso sein egal ob VOD oder Live.....

    nun das HD wohl mehr Bandbreite benötig muss ich jetzt wohl nicht auch noch zusätzlich erwähnen, aber hier einen ja gern das Wort um Mund umgedreht deshalb doch lieber nochmal dazuschreiben.

    Zumal wenn Alice Live TV in HD sendet bei 16 000 muss die T com einfach nachziehen ;-)
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Naja warten wir echt ma ab. Nachdem Alice HD-VoD angeboten hat die Telekom das auch ~2 Monate später angeboten.....

    LigaTotal HD würde ich mir dann gönnen.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    chattet doch mal mit der Kundenberatung von Alice. Ich habe nachgefragt, mir wurde mitgeteilt, dass für die Fernsehflat mindestens 2,5 Mbit/s benötigt werden. Auch für HD!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Klingt ja bombastisch :D
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    2,5 Mbit/s für HD :eek:
    das geht mit allen aktuellen Codecs nicht :winken:
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Da kann man nur eins sagen: :eek::eek:

    Das wird der Reinfall des Jahres
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Sag ich dir doch schon seit Wochen und Monaten, willst ja nicht hören ;)


    AliceTV ist schon heute ein wahrer Hochgenuss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.