1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von satkurier, 6. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    mehr info gibs hier
    da soll mal t-home hd sender über 16 mb dsl bringen
    TV & Movies | Details

    Einführung von immer mehr HDTV-Kanälen zum Start der Olympischen Winterspiele im Februar 2010
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    jap steht schon eine Zeit lang auf der Seite, ich denke die T com wird nachziehen.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Gibt schon nen Thread über das Thema AliceTV+HD

    HD-Inhalte über T-Home für DSL16+-Kunden gibt es nun auch schon ein paar Wochen, Live-TV in HD ist zumindest im Test und mich würde interessieren in welcher Auflösung und welcher Datenrate Alice in Zukunft HD-LiveTV zeigen wird und wie sie zwischen HD-fähigen und nicht-HD-fähigen Anschlüssen unterscheiden wollen.

    Wird ja spaßig, wenn n 7MBit/s-Anschluss n HD-Kanal aufrufen möchte und alles zusammenbricht. Viel Spaß an der Hotline.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Ich frage mich noch immer was es da großartig zu testen gibt. Entweder passt es mit der Mindestbandbreit oder halt nicht....
    Und mich würde es noch immer interessieren woher die Info kommt das es derzeit getestet wird. Nirgendwo was offizielles.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Jo, passt es. Aber wenn der hd-Stream deutsch Stereo, englisch Stereo und ac3 enthaelt ist die mindestbandbreite voll. Kein Platz mehr für surfen, telefonieren oder ...
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Time will tell ;)

    Naja ich bin heute schon teilweise umgestiegen. Entertain nackt + LigaTotal nutze ich noch ein bißchen.

    Evtl kommt ja noch die dicke HD Überraschung wo ich aber nicht mehr dran glaube!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Du glaubst ja auch an die pro7sat1 Abschaltung und ein Vodafonewunder ;)

    eines ist sicher: nächstes Jahr um diese Zeit wirst du über unitymedia genau soviele hdsender haben wie heute auch ;)
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Als ob es irgendwo bei der Telekom, HD mit 3 Tonspuren geben würde.
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)

    Lieber 3 Sender als NULL bei Entertain.

    Und mit "Time will tell" wollte ich sagen das HD Live nie über DSL16 kommt. Eher bekommt Unitymedia noch alle SKY HD Sender...

    Und ne das Pro7 weg kommen soll kann ich mir nicht vorstellen. Das ist wirklich realtitätsfern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2009
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alice-TV in Hd ( über 16 mb leitung)


    hm? wieso es reicht doch wenn die AC3 mitsenden, ich meine wozu noch ne stereo-Spur und eine Fremdsprachenoption ist eh bei entertain mangelware und die HD Sender von ARD und ZDF werden eh kein 2 k ton anbieten wegen der Rechte.

    Sky Cinema hatte auch nur die AC3 spur und eine stereo für 2k ton


    Das Tests laufen wurde von diverse Mitglieder im T home Forum schon bestätig, aber iwie noch nichts was ich glaube.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen