1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ein Islam kritisches Buch ist erst mal was anderes als biologistische Thesen ...
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Sag bloß! :eek:
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Wem erzähl ich das;)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Für mich verblüffend,aber selbst die geborenen "Gutmenschen" wachen offenbar langsam auf...
    Ich könnte mich momentan wirklich täglich "beäumeln",dass all diese so bösen bösen Thesen nicht von Mitgliedern der traditionellen Feinbilderparteien (CDU,FDP) veröffentlicht werden! :D
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

  6. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ok, man will gar nicht die Probleme lösen. Stattdessen redet man lieber über einen Autor, der mit biologistischen Thesen oder gar "Zuchtwahl" (für die gesamte Unterschicht?) den Mob aktiviert.
     
  7. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    closed
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Ich kann mich nur wiederholen,ich bin verblüfft! :eek:

    Ich hätte niemals geglaubt,solche Sätze:

    Er rutscht aus auf den bekannten Bananenschalen der politischen Korrektheit, mit angreifbaren biologischen Verknappungen. Aber seine Befunde zur missglückten Integration der türkischen und arabischen Immigranten sind über jeden Zweifel erhaben.

    auf SPIEGEL ONLINE - Nachrichten jemals zu lesen.

    Es ändert sich gerade sehr was im "linken" Spektrum...und ich bin wirklich gespannt,wo das enden wird.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Zuchtwahl:

    "Jeder Hunde- oder Pferdezüchter lebt davon, dass es große Unterschiede im Temperament und im Begabungsprofil der Tiere gibt und dass diese Unterschiede erblich sind. Das heißt auch, dass manche Tiere schlichtweg wesentlich dümmer oder wesentlich intelligenter sind als vergleichbare Tiere ihrer Rasse."

    Quelle: Thilo Sarrazin
    zitiert von http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33219/1.html

    Noch etwas zum Thema Zuchtwahl und Unterschicht:

    TP: Die neue Zuchtwahl
     
  10. AW: Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

    Genau dort, wo sich Gebiss und Schwanzspitze der Katze treffen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.