1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Schwarzer entkommt Triebtäter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 24. Februar 2005.

  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alice Schwarzer entkommt Triebtäter

    Man sollte übrigens nicht glauben, was eine komische Brille und eine untrendige Frisur - bzw das Fehlen derselben - ausmachen


    [​IMG]



    und selbst Frau Merkel ist nicht mehr so häßlich, wenn sie ihre Mundwinkel mal nicht wie ein Basset hinter sich herzieht


    [​IMG]


    Aber vielleicht hat ihr ein zugekokster PR-Berater auch geraten, mit den hängenden Mundwinkeln das Ossi-Klischee zu bedienen, um im Osten mehr Stimmen zu bekommen.
    [​IMG]