1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Das Hamburger Telekommunikationsunternehmen Hansenet, Tochterunternehmen von Telecom Italia mit der Privatkundenmarke Alice, hat im dritten Quartal 2008 den Umsatz steigern können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Kein Wunder,wenn man komplett auf Service und kundenbetreuung verzichtet!
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Komisch, das die Pressemeldungen in letzter Zeit von den Schlagzeilen her
    so differieren. Hier wurde gemeldet, Disneykonzern starke Umsatzeinbussen, bei anderen Seiten Disney nur geringe Verluste und
    starkes TV-Geschäft.

    Hier steht, Alice steht im 3. Quartal gut da. Und hier steht Folgendes:

    http://www.onlinekosten.de/news/art...rliert-trotz-IPTV-Offensive-weiter-DSL-Kunden

    Seltsam seltsam...:eek:
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Dort steht aber,das sie DSl Kunden verlieren.
    Die Mobilfunkkunden stiegen aber.
    In der Pressemeldung ging es ja nur um den Gewinn!
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Trotzdem ist die Schlagzeile eine andere, die rein oberflächlich betrachtet
    das Unternehmen auf dem aufsteigenden oder absteigenden Ast darstellt!:)
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.547
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008


    Also jede Email wurde mir bisher beantwortet, wenn auch die Qualität nicht immer
    die letzte Perfektion hatte- im Gegensatz dazu KDG oder Freenet, von dieser Seite
    hielt man es nicht notwendig, irgend eine Email zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Bei mir hat der Anschluss,wegen einer defekten Alicebox ein viertel Jahr nicht funktioniert,ehe man mir eine neue box zugeschickt hat.Die Fehler wurden nur bei mir gesucht.
    habe öfters telefonausfälle.auf meine mails,das ich dadurch nicht meine flat nutzen kann,sondern auf eigene Rechnung über die telekom telefonieren muss,wurde mir geantwortet,ich solle doch froh sein,noch einen Anschluss von der TK zu haben,sonst könnte ich gar nicht mehr telef.
    Oft bekomme ich erst gar keine antwort drauf.

    der versprochene bis zu 16000er anschluss liegt tatsächlich oft nur bei 2000!

    Ich sag mal so: solange es läuft ist alles gut,aber ansonsten haben die null service.
     
  8. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    AW: Alice mit Umsatzwachstum im dritten Quartal 2008

    Das ist die übliche schlechte Qualtität der DF-Redaktion. Alice hat zwar "Brutto" mehr Knete erwirtschaftet, allerdings "netto" rund 12 Millionen weniger.
     

Diese Seite empfehlen