1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

ja, mezzo ist geflogen, aber motors tv ist bei mir vorhanden. ich finde die bildqualität ist seit gesten noch viel besser geworden! kann es sein, dass die sender jetzt voll digital eingespeist werden? bei sportdigital.tv stimmt wohl die bitrate nicht mehr und man sieht bei schnellen bewegungen diesesn kästchenschwabbel. naja, werden die auch wieder alles richtig einstellen! :D

2. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

"body in balance" taucht auch nicht mehr in der Online-Übersicht auf.

Also trotz 2 neuer Sender laut Übersicht 1 Sender weniger als vorher bzw. in Wirklichkeit aber wohl weiterhin genausoviele Sender, da ja Motors TV wohl noch sendet.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ups, gut zu wissen!
    mezzo und body in balance wären zwei Gründe gewesen, um von sky zu Alice zu wechseln :(

4. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt, body in balance fehlt auch! also gleiche senderzahl, aber kein großer verlust! über geschmack lässt sich streiten, finde die beiden neuen aber besser als diesen body-sport-quatsch und das 18. jahrhundert musik gedudel!

5. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

was mir noch fehlt sind die privaten radiosender, dann müsste man nicht noch extra mit nem pc und radioprog im internet rumirren! aber das ist sicher ne geldfrage der privaten und der vielen übertragungswege? :eek:

6. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

"erlass auf die produkt-grundgebühren (brutto 10 euro monatl.)", war wohl einmal 10 euro? statt -8,41 steht bei mir jetzt in der rechnung -7,85, also 0,67 cent mehr! o2 brauch wohl mehr geld, oder was soll die verarsche?:eek:

7. malte1612

malte1612 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe mich (warum auch immer) für alice-tv entschieden.

beim anschluß des receivers per hdmi erkennt der fernseher (sony kdl-32s3000) allerdings nicht den receiver .... und per scart ist es nicht besonders sinnvoll.

weiß jemand rat ?

lg
    malte

8. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei alice ist zur zeit der wurm im system und sicher hat der eine oder andere schon gemerkt, dass der zugriff auf einige programme nicht richtig funktioniert. hatte am dienstag mal die technik angerufen, aber viel weiter ist man wohl noch nicht gekommen, außer das bei mtv die epgs jetzt noch fehlen und radio fast nix mehr geht! wenigstens kabel classic hat die technik hinbekommen, aber mtv dance, musik oder c musik zicken bei mir immer noch! :eek: über pc mit vlc player habe ich das gleiche problem mit den radioprogs. und aus dem big entertainment packet dürfte auf dem pc normalerweise kein programm laufen, aber ein programm geht trotzdem?! merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  9. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei alice läuft jetzt alles wieder rund und der fehler wurde wohl behoben?! :winken:

10. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na toll, yavido hat sich 0:00 uhr verabschiedet und verbreitet sein programm nur noch über internet!:eek: was ist überhaupt mit den speedtests los, die meisten zeigen für alice zuviel (168.042 kbit/s) an und der speedcheck von alice selbst zeigt nur noch um die 6 mbit/s an?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.