1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

bei mir haben derzeit euronews und vh1 classic eine schlechte bildqualität, wo schon bei normalen bewegungen kästchen im vorder und hintergrund zu sehen sind! scheint wohl an der komprimierung mit zu niedriger bitrate zu liegen und mir ist das gestern zum erstenmal aufgefallen! ist das überall so? :eek:

2. dupi

dupi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir genauso, hab ich mich schön am Telefon belatschen lassen und erst später gesehen, das die ****** mir auch 24 Monate aufgebrummt haben. Sicherlich zu 50% auch meine Fehler. In Zukunft werde ich telefonisch nix mehr abschließen, nur schriftlich, das man sich die Vertragsbedinungen in Ruhe noch mal durchlesen kann..

3. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wie es aussieht, hat Alice tatsächlich für MTV-Ersatz gesorgt. Ich habs zwar nicht.

Aber laut Senderliste auf der Seite sind ab sofort Deluxe Music und Yavido neu dabei.

4. Jack D.

Jack D. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich bestätigen. Nur der EPG (insbesondere bei Deluxe Music) funktionierte zumindest gestern Abend noch nicht.

5. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na, da kann man doch nicht meckern! :D

6. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

alice hat wohl ein problem mit dem server? auf einigen programmen geht beim umschalten überhaupt nix, einige gehen nur bei öfteren hin und her auf der fernbedienung und mit anderen gibt es null probleme! :eek:

7. andreasabaad

andreasabaad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist mit Einschränkung möglich 2 TVs anzuschließen! Man braucht nur manchmal mehrere Anläufe dass sie sich verbinden. sollte es einmal klappen, kann es passieren dass sich die Verbindung aufhängt, aber einmal hoch und wieder runter geschaltet und es geht wieder. Habe das ganze bei mir getestet. Habe durch boxtausch aber auch zwei schlüsselkarten.

8. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ein freund von mir hatte ständig abstürtze mit seiner box und hat nun die 4. box mit modem bekommen, aber jetzt die neuste technik! bisher gab es keine probleme?!

9. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

es wurden gerade "auto motor und sport channel" sowie "travel channel" im big entertainment packet aufgeschaltet! dachte schon wunder was los ist, da über pc und tv nix mehr richtig ging.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dafür gab es aber auch "Opfer" oder? Ich meine mich zu erinnern, dass Beispielsweise in der Übersicht auf der Homepage vorher Motors TV aufgetaucht ist.
    Die Sender sind nicht mehr geworden. Also muss ein weiterer Sender ersetzt worden sein. Kann auch sein dass ich mich täusche..

Edit: Nach weiterem Überfliegen der Senderübersicht auf der Homepage müsste außerdem Mezzo geflogen sein.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.