1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

danke für die antwort.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Aufnehmen ist aber bei dem PayTV Paket nicht möglich.

3. CoreQuad2duo

CoreQuad2duo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ,

Ich habe Alice tv und hätte da ein paar fragen zu dem HD Recorder

sagem iad83

1.Kann ich iwie auf die HDD zugreifen per PC /Lappi etc ?
    2.Warum sind die USb eingänge nicht nuzbar ?

4. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Core

Nein, mit dem PC kannste nicht auf die Box drauf zugreifen. Du kannst nur die Sendungen aufnehmen und dann mit der Box wieder abspielen.

Meines Wissens sollten die Pay TV Sender auch aufnehmbar sein, aber halt nur mit der Festplatten Box, nicht mit irgendwas anderem. Daher gibts da ja sonst den Kopierschutz.

Wieso der USB Anschluss (noch?) nicht nutzbar ist weiss ich auch nicht. Da musste Hansenet mal selbst fragen. Ist die Frage ob die das auch wissen. Man müsste einen direkt von dem IPTV Entwickler Team fragen können.

RGVEDA

5. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das mit dem kopierschutz/ adressierbarkeit ist so eine spinnerei und bei der ganzen digitalen technik ein großer nachteil. ich habe noch einen alten videorecorder, der auf kopierschutz (bis auf einen) nicht reagiert und habe das aufnehemen von der einfachen alice box noch nicht getestet. schade, daß die box überhaupt keinen timer für aufnahme und abends für den fall das man einschläft hat! meine erste alice rechnung habe ich nun auch bekommen und wie erwartet gibt es natürlich einen fehler! wie kann man etwas berechnen, was nicht bestellt wurde und in den ersten 3 monaten auch noch kostenlos wäre? handelt sich hier um macafee und ich bin mal auf die gutschrift gespannt?

6. hoehlenboy

hoehlenboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B750
    Sony STR-DG820
    Sony BDP-S300
    Toshiba HD E1
    APPLE TV
    Alice Big Entertainment
    Sky Welt/Film/Sport/HD

Guten Abend,

also ich kann ALLE Sender aus dem Pay TV Paket aufnehmen... ansehen... Time Shift etc....

RTLHD und VoxHD lassen sich auch aufnehmen. Time Shift funzt auch. Aber man kann nicht vor/zurück"spulen" um zBsp die Werbung zu ignorieren...

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  7. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte hier ja mal geschrieben, dass ich die bildqualität (rgb-ausgabe) nicht so scharf finde! nun habe ich festgestellt, dass es an der bildauflösung/ bildformat liegt! wenn ich an der box das richtige bildformat einstelle in dem gerade gesendet wird, habe ich die beste bildschärfe und laufbänder/ schriften sind selbst bei meiner 10 jahre alten röhrenglotze klar zu lesen. :eek:

8. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dann häng mal nen 32"LCD dran :LOL:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht mal 60.000 Kunden...

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja und? Dafür, dass keine Werbung gemacht wird, ist es doch OK. Ist halt nicht für jedermann. Außerdem ist dass wirklich nur ein Nischenprodukt bei Alice. Ich könnte mir vorstellen, dass Telefonica es ändern könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.