1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

Es hängt aber vom Kabelbetreiber ab ob die Privaten EXTRA Kosten oder nicht...........
    ein Münchner KNB hat die Privaten Unverschlüsselt im Grundpreis mit drin ;)

2. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Ok, das stimmt natürlich schon, es ist die Entscheidung der KNB. Da ist München dann aber auch eher die Ausnahme als die Regel. Glaube bei den Großen kostet es bei allen etwas, oder?

Bei Kabeldeutschland und Unitymedia bin ich mir da recht sicher.

3. dapacerman

dapacerman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

dem Thread habe ich entnommen, dass ich mich nicht der Illusion hingeben darf, einen Alice Receiver "privat" zu erwerben und somit gegenüber dem Preis bei Alice sparen zu können.
    Gilt das auch für die ÖR, welche ich ja auch am Rechner empfangen könnte?

Danke und MfG,
    P.

4. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das gilt für ALLLE Sender die du via AliceTV Empfangen kannst

5. dapacerman

dapacerman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann soll das halt so sein...dank dir!

Sind für den Receiver ab und an mal weniger als 99€ zu zahlen? Mieten kommt halt wegen der entstehenden Mindestvertragslaufzeit nicht in Frage.

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu kann ich nix sagen, ich nutze Entertain

7. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin mal gespannt wie oft ich noch die abzockhotline anrufen soll, weil angeblich wichtige angaben fehlen und die telekom meine wohnung über google maps nicht findet? jedesmal 10 minuten, ein drittes mal werde ich da bestimmt nicht noch mal anrufen und verarschen kann ich mich selbst!

8. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaub mir oder nich, aber das macht die Telekom extra...bei den Alice Kunden nicht zu erscheinen und behaupten, dass der Kunde nicht da ist. Denn so versuchen sie den Konkurrenten im schlechten Licht dastehen zu lassen, damit der Kunde wieder zur Telekom geht.

Du hast natürlich Anspruch auf ne Gutschrift der Ausfallzeit und die Hotlinegebühr kannste auch zurückverlangen. Is ja nich deine Schuld, wenn der Techniker mehr als 3mal nicht erscheint.

RGVEDA

9. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

achjaa.. es sind immer die anderen ;)

ich weiss noch, als ich von alice zur telekom wechseln wollte... unfreundlicher wurde ich noch nie an einer hotline behandelt. das führt natürlich dazu, das ich mich so schnell auch nicht wieder für alice entscheiden werde.

dazu kommt, mit meiner 4 wochen kündigungsfrist wollten die mich dennoch erst 3 monate später freilassen.

also ... alle sind gleich schlecht. das hab ich gelernt.

10. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da die Telekom immer noch die letzte Meile besitzt, müssen Telekom Techniker zur Freischaltung ran. Sowohl bei einer Neuaufschaltung als auch bei einem Umzug. Alice kann nur die Techniker beauftragen, bekommt eine gewisse Zeitspanne gesagt die sie an den Kunden weitergeben, und mehr könnense nicht tun.

Und ja, in dem Fall sinds wirklich die "anderen". Das die Hotline unfreundlich zu Dir war, Jobe, ist wieder ne andere Sache und natürlich so nicht in Ordnung. Kann natürlich dann verstehen, dass man von dem Laden nichmehr viel wissen will :)

RGVEDA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.