1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Alice Home TV

Das ist das gleiche wie bei T com, die erhalten Pro Abo ihr Geld. Kabel Deutschland praktiziert das auch so .
    Pro Abo/ Kunde.... ich glaube mal gehört bzw. in einer Billanz gelesen zu haben 10 ct pro Monat und je Kunde.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist Verhandlungssache zwischen den Vertragspartnern. Und denk mal nach... du hast einen fixen Betrag den du von deinen Kunden kriegst. Nicht mehr und nicht weniger. Wie viele Sender die Geld von dir haben wollen kannst du einspeisen, bis du drauf zahlen musst und selbst nichts mehr verdienst? Und von wem wollen die Sender wohl mehr Geld haben? Telekom oder HanseNet (die mal wieder zum Verkauf stehen)? Ganz so wie es sich HanseNet vorgestellt hat, läuft es ja nun auch nicht mehr. Und ihr PayTV-Paket kostet gleich mal 2 Euro mehr

3. usaberlin

usaberlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 Jahren schon einmal Alice TV gehabt, zu dieser Zeit konnte man Programme wie z.B. BBC Prime nicht aufnehmen (Kopiersperre) und der Empfang war auch nicht so das Tollste.

Kann mir jemand sagen ob sich das inzwischen geändert hat?

1.) Kann man jetzt, im Zeitalter des Festplattenreceivers, Programme wie z.B. BBC Prime etc aufnehmen??? (natürlich nur wenn man das entprechende Paket abboniert hat)
    2.) Gibt es noch gravierende Probleme mit dem Empfang?

Ich habe nämlich seit 1 1/2 Jahren Probleme mit T-Com und möchte nun endlich da weg, habe aber keine andere Möglichkeit als Alice.

Wäre für Euren Input sehr dankbar!!

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ganz ehrlich....lass im Moment die Finger von Alice...da hier das Unternehmen auch zum Verkauf steht....

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

also kann Alice nur empfehlen. Das Bild ist wirklich gut und bei weitem besser als DVBT

6. jens aus h-u

jens aus h-u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin,
    also...Ich habe Allice Telefon und habe als Extra dazu: 7 Handykarten,Allice TV mit 30 Sender(Plus 5,-€ für nochmals 40 Sender)
    Preislich ist das wohl von KD nicht mehr zu toppen...
    Ich lese immer das ihr 9.90€ für Allice TV zahlt(!) Warum???
    Wenn Allice eine Änderung in der Preispolitik macht dann rufe ich sofort bei Allice an ob ich nicht das neue Paket haben kann,meistens sagen die "NEIN".Ok sage ich ,dann möchte ich Allice kündigen und später werde ich mich wieder als Allice Neukunde anwerben lassen.Bis jetzt musste ich noch nie Kündigen! Klappt vorzüglich-Neue Vorteile=Einmal Telefonieren und Bingo,alles umgestellt...
    Was besseres als Allice kenne ich nicht:D

Gruß Jens aus H-U

7. Bochra

Bochra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Jens aus H-U,

bitte bedenke, das der Thread schon im November 2006 begonnen wurde und das es zu dem Zeitpunkt auch 9,90 Euro gekostet hat.
    Es haben bestimmt schon viele Alice Kunden mitbekommen, das die Preise gesunken sind.

Gruß Norbert

PS. die liebe Alice braucht eigentlich nur ein "L" :)

8. dupi

dupi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand den HD Media Recorder von Alice?
    Wenn ja von welcher Firma ist er und läuft HD und die Aufnahmen halbwegs zufrieden stellend?

Ist ja nicht gerad ein Schnäppchen wenn man den kauft/mietet? 229,90/8,90

9. stuartpet

stuartpet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die haben jetzt eine neue Aktion laufen.Preislich kaum zu toppen.2 Jahre HD Receiver umsonst,16000 der Leitung,erstes Jahr 19.95 ab zweitem Jahr 29.95 und 50 Euro Bonus,4.90 Euro / Monat die Privaten.Bin eh Alicekunde mit kurzer Laufzeit.Habe Vertrag umstellen lassen und trotzdem alle Neukundenvorteile bekommen.Man muß nur sagen,daß man sonst kündigt und dann wird man weitergestellt zum Kündigungsbearbeiter.Der hat mehr Möglichkeiten.Ich war auch so immer sehr zufrieden mit Alice.Der Service ist sehr gut.Den Recorder gibt es jetzt für 8.90 Euro Miete/Monat.Tschüß dupi

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  10. jens aus h-u

jens aus h-u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist Richtig,aber da das Thema wurde ja schon ende letzten Jahres aufgefrischt,daher habe ich einfach weiter gemacht mit dem selbigen:cool:

Und jetzt kommt schon wieder ein Update:D
    Das HD Erste,Zweite und Arte sind ja eh Gratis weil ja öffentlich Rechtliche Programme.Jetzt kam von Alice(so besser?) eine nette Nachricht das die HD Programme von Sat1-ProSieben und Rtl Group ebenfalls kostenlos sind,das kommt daher weil Alice und Sky ein Cooperationsvertrag haben(!).Ich freu mich schon noch ein Vorteil von Alice gegenüber Kabel Deutschland.Das ganze nicht mal für 30,-€... Kann das noch jemand Toppen?
    Gruß Jens

P.s.man muss ja nicht ein Thema Sterben lassen nur weil er etwas älter ist;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.