1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

Falls es noch nicht alle wissen sollten:

Ab dem 01.04.09 wird im Big Entertainment Paket TNT Serie bei Alice empfangbar sein.

RGVEDA

2. jamiro029

jamiro029 Guest

jaaaa, streue ruhig weiter Salz in die Wunde :D:D:D:D

3. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte nicht vor Salz in die Wunde zu streuen :) Freut mich aber, dass ein Telekom Fan die Leistung von Alice, nach all der Schlammschlacht, nun endlich anerkennt. Meine ich ernst :)

Konkurrenz belebt das Geschäft und ist für den Kunden doch wundervoll, oder nicht? :)

RGVEDA

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn Alice eine Vergleichbare STB hätte wie entertain...dann würde ich es in Betracht ziehen....

5. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

klingt Interessant....werde ich einmal weiter im Auge behalten..mal schauen wie die STB aussehen wird...ich habe zwar schon Bilder gesehen aber mal schauen...

Sehr Interessant wird es für mich...wenn die Alice evtl. auch VDSL anbieten würde...und man Premiere mit aufnehmen würde...

Aber Alice hat sich weiter entwickelt..sehr schön...mal schauen was dann noch von Vodafone kommt, dann wird es Richtig Interessant

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Und da kommt wieder ein riesen Nachteil, Alice hat kein Premiere und keine Bundesliga auch kein AC3 bei Pro7 und co auch die ARD hat keine AC3 spur

Bei ALice wird auch keine STB suventioniert, man muss das Gerät kaufen oder gegen 24 Monate mieten mit Vertragsbindung.

8. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt Zeit, kommt Premiere usw :) Du siehst ja jetzt schon, jamiro, dass in Sachen Sender Hansenet teilweise schneller ist als die Telekom (Tele 5, nun TNT usw.).

RGVEDA

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Premiere halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn die IPTV-Rechte für Sport liegen bei der T com

Jo und in Sachen Neuaufschaltungen muss ich sagen hat ALice sich gemausert das stimmt soweit, allerdings ist für mich der fehlende AC3 Ton das KO Kriterium und nicht Tele5 und TNT. Sicherlich ne coole Sache, aber in großen ganzen ist mir Dolby Digital schon sehr wichtig.

10. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TNT Serie hat Wine TV abgelöst. Der Sender wird wohl nichtmehr regulär ausgestrahlt. Auch Kabel Deutschland hat ihn aus seinem Programmangebot rausgeschmissen.

Für Giga TV ist XXHome eingesprungen. Willkommen bei XXHome | XXHOME: Hier ist mein Zuhause! Ein Sender für alle "Home Improvement" Fans :)

RGVEDA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.