1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player495

player495 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

von dem Ausfall sollen aber auch andere Verbreitungswege (Kabelfernsehen) betroffen sein.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Blick durch dieses Forum hätte gereicht um zu merken das dies kein Alice spezifisches Problem war oder ist ;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

4. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Posting, Jamiro, ist mal wieder so überflüssig wie ein Kropf!

NASN war überall "NICHT" zu sehen. Egal ob Kabel, Sat oder IPTV. Mittlerweile läuft es ja wieder.

Deine blöden Grinsesmilies hätten also nicht sein müssen, zudem sie keinen sinnvollen Beitrag darstellen. Aber scheinbar hat deine Sperrzeit in der Hinsicht ja keinerlei Besserung und Einsicht gebracht.

RGVEDA

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich lache nicht wegen Nasn sondern weil der Kunde hier auch an den gleichen Leistungsmerkmalen zu knappsen hat wie jeder Home TV Kunde.

Inkl. Störungen und Hardeproblemen

Alice sollte das Wort Leitungsstörung echt zu den Leistungsmerkmalen hinzufügen.

Die gehören anscheinend zum Premium TV bei ALice dazu.

Jetzt ganu neu bei ALice der Stösender auf allen Kanälen oder so ähnlich.

Oh man wenn das nicht so traurig wäre......

Was solls das gehört eben zu ALice dazu, wie das reglmässige Zusammenbrechen der Telefonleitungen.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@RGVEDA

Was meinst du, was hier wieder los sein wird, wenn kimigino wieder da ist! Die reinste Horrorvorstellung! :rolleyes: Dann werden das IPTV Forum und auch andere Forenbereiche wieder unbenutzbar, weil es dann wieder eine riesen Spamwelle von kimigino geben wird!

Hoffe, das der noch ein bischen auf Eis gelegt ist, nach allem was der sich hier geleistet hat! Aber wiederkommen wird er irgendwann doch, kann man nicht verhindern, leider! :(

MFG
    fernsehfan

7. jamiro029

jamiro029 Guest

und was hat das mit Alice zu tun?...Nichts für Of TOPIC Themen gibt es einen eignen Bereich, also nutze den dafür!

8. moripori

moripori Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich hätte da auch mal eine wichtige Frage:
    Ich bin nach Wismar mit einem Kumpel zusammengezogen und wir haben uns von alles auch die FunFlat mit Fernsehen geholt. Das Problem ist nun folgendes. Wir haben uns einen Receiver dazubestellt, der im moment bei meinem Kumpel im Zimmer an seinem Fernseher ist. Die Frage ist nun, ob ich auch einen 2. Receiver brauche, um bei mir auch Fernsehen zu kriegen und wo man den dann anschließen müsste, da am siemensmodem von alice ja nur ein anschluss für das receiverkabel ist, und der receiver mit den anderen anschlüssen auch nicht funktioniert, die noch am modem, bzw am router frei sind. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ähm das ist ernsthaft eine sehr gute Frage, ich denke rein theoretisch stellt Alice schon ein Zweitgerät zur verfügung, obwohl ich davon noch nichts gehört habe und das nur ein Anschluss am Modem fürs Tv funktioniert ist wahr.

Am besten du rufts bei der Hotline an und fragst nach und dann wäre es nett wenn du darüber mal berichtest, was die nun gesagt haben dazu.

10. RGVEDA

RGVEDA Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Moment wird noch keine 2te Box angeboten. Kommt zudem sowieso drauf an wieviel Geschwindigkeit man bekommt, da 2 Boxen auch 2mal soviel Leistung ziehen.

Kommt bestimmt irgendwann, im Moment aber nicht.

RGVEDA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.