1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

    Und wieder Sender die die Welt nicht braucht
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alice Home TV

    Ich finde Kabel auch nicht günstig oder interessant,deswegen habe ich Satempfang.
    Und gucke so Kabel Home Abo sender über Sat.
    Zudem kommt mir Alice nicht isn Haus,wenn ich alle Free TV Sender umsonst über Schüssel habe ,aber für den gleichen Mist 10e bei Hansenet abdrücken darf.
    Hansenet ist gut,gar keien FRage,habe selber den 16.000 Anschluß mit Telefon Flat.
    Aber IPTV ---das brauch ich nicht.
     
  3. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Naja Thema Sat-Empfang und kostenlos lasse ich mal außen vor, genieß es noch, so lange es so ist. Das was die KDG, T-Com und Alice machen, wird die Zukunft sein.

    PS: Ich habe in den 9 Euro auch ne Menge mehr. Man muss IP erstmal gesehen haben, dann können wir hier wieder ansetzen. Mit VOD Plattform in dieser Form mit großem Gratis-Teil habe ich über Sat und Kabel noch nicht gesehen und nen HD-Receiver mit DVBT Tuner habe ich von der KDG nicht bekommen.

    PPS: Und wenn ich sehe, was Du alles an Bezahlfernsehen hast, brauchen wir über Kosten nicht zu reden...falls Du den ORF & Co. legal beziehst, ORF
    Digital in Deutschland doch nur mit Selfmade Karte oder dbox Umbau, oder nicht ? Legal sollten Deine Pakete zusammen sicher 70-80 Euro im Monat ausmachen und KDG über Sat geht doch auch nicht auf "normalen" Wege
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alice Home TV

    RTL CRIME scheint okay zu sein. wenn man solche serien mag (CSI, MIAMI VICE, COBRA 11 usw.), warum sollte man den sender nicht schauen ?!

    aber LIVING finde ich auch schlimm.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alice Home TV

    CSI krieg ich auf 13th Street und bei Cobra 13 gibts Ausschlag 8)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alice Home TV

    ist nur die frage wie lange noch ?! ausserdem gibts auch noch andere serien bei RTL CRIME und werden auch noch welche folgen, nehme ich mal an. also ich will RTL garantiert nicht in schutz nehmen. ich mag RTL nämlich nicht. aber dieser sender hat eindeutig (jedenfalls zur zeit noch) eine existenzberechtigung, da dort immerhin (noch) ein halbwegs vernünftiges programm läuft. RTL LIVING und PASSION dagegen finde ich auch extrem mies, vor allem RTL LIVING. diese ganzen doku- und deko- und koch- und hausbau- und sonstwas-soaps nerven mich schon im normalen programm total.

    wem es gefällt, der soll es sich anschauen. immernoch besser als reality-tv.
     
  7. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Alice Home TV

    @SkaHH

    kann mann das Alice Programm auch irgendwie aufnehmen, oder noch besser streamen (wie bei der DBox) ?
    Alice liefert doch den Receiver mit, ich hab aber im Schlafzimmer auch nen Fernseher, kann ich danen anderen Receiver kaufen z.b. eine S100 ;-) ? , oder muss ich echt meinen Receiver immer durch die Gegend schleppen ?

    Die Alice Seiten bitte kaum Infos :-( erst recht nicht über den Receiver, was ist den das für ein Gerät, kann man da noch dran rumkonfigurieren, oder ist der dicht ?

    p.s. : gehst du auch am 27. zu den Busters in die Fabrik ? ;-)
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal:

    1.Aufnahme - bei mir per DVD Recorder - geht einwandfrei
    2.Receiver-Frage - habe das Ganze erst 3 Tage, denke aber das der ADB-Receiver schon recht gut ist (HD-fähig usw) habe ich momentan noch keinen Anderen hier. Ich denke aber man kann auch auf einem anderen Gerät im Schlafzimmer gucken, die Karte musst Du dann aber sicher mit rübernehmen.
    Es steht nicht Alice zertifiziert drauf. Vom rumkonfigurieren habe ich leider so gar keine Ahnung.
    3.Am 27., falls du Dezember meinst, bin ich nicht in HH

    Das Thema Alice ist noch so frisch, jeden Tag, wenn ich das Ganze starte sind neue Sender drauf. Ich werde das Neuste, was ich entdecke hier posten.
     
  9. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Schon was von

    TCM Deutschland und
    Cartoon Network Deutschland

    zu sehen, bin leider nicht zu Hause
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Alice Home TV

    Habe gerade einen Brief bekommen von AOL, daß Alice die AOL Bude ab Anfang 2007 übernimmt!
    Kann es dann auch sein daß die ihr IPTV auch anbieten können oder geht das nur in Norddeutschland?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.