1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice DSL - in Berlin alles einstellen?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 19. August 2007.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Leider funktioniert das Einrichten bei meinen völlig PC unerfahrenen Eltern nicht durch Ratschläge von mir per Telefon. Problem ist auch, dass sie WIndows 98 haben und ich diesbzgl. nicht genau weiß, wo man die Netzwerkverbindungen einstellen kann und mein Vater findet nichts, obwohl ich ihn bereits alle richtigen Möglichkeiten genannt haben müsste, um das richtig einzustellen.
    Selbst das Anschließen des Telefons an den Splitter klappt nicht (kein Freizeichen).
    Gibt es jemand in Berlin, der sich dem Problem gegen eine Aufwandsentschädigung annehmen und in Berlin-Neukölln alles einstellen kann?
    Oder hat noch jemand eine (haar-)genaue Beschreibung wie das Einrichten der Verbindung unter Windows 98 funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen