1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice auf englisch/deutsch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tvjunkie, 8. März 2001.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    Kann man den sender "Alice" (digital über astra 19.2) eigentlich auch in englischer oder deutscher sprache empfangen? mit meiner d-box 1 und den optionen geht jedefalls nix..
    bei astra.lu steht aber bei den sprachen italienisch, englisch, deutsch und französisch IIRC.
    Die grafiken bei der werbung den trailern usw sind auch mehrsprachig.
    da nun italienisch grade die sprache ist die ich überhauptnicht verstehe wär's mir doch sehr recht der kanal würde mal in anderer sprache senden.. oder is meine dbox nur zu blöd? [​IMG]
    danke für ne antwort,

    Hanno
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Beim Technisat Cam1 kann man bei dem Kanal A/B zwischen Audio1 und Audio2 wählen. Aber war gerade beides in italienisch. Senden wohl zeitweise in den verschiedenen Sprachen?
    Bios
     

Diese Seite empfehlen