1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias und 24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bwuser, 2. November 2006.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alias und 24

    hallo,
    ich habe die 1.Staffel von 24 gesehen und habe nun die 3.Staffel geschenkt bekommen. Sollte ich mir erst die 2.Staffel ansehen, oder handelt es sich um abgetrennte Stories, dass man die 3. ohne irgendwelche Lücken anschauen kann?
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias und 24

    24 kann man meiner Meinung nach auch gucken wenn einem eine Staffel fehlt. Ein paar Kleinigkeiten mögen einem dann zwar entgangen sein, aber das ist nicht so relevant. Ich hab auch nicht alle Staffeln gesehen, habe das aber nie als Problem empfunden.

    Übrigens hat Pro7 die Ausstrahlung von Alias bestätigt. Ab Juni immer Montags ab 23:15 in Doppelfolgen.

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=19754
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Alias und 24

    Ich bin bei 24 erst mit der 5. Staffel eingestiegen - no problemo.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alias und 24

    Es ist zwar richtig, dass die 24-Staffeln relativ unabhängig voneinander sind - aber gerade am Ende von Staffel 2 gibt es einen bösen Cliffhanger der im Laufe der 3. Staffel aufgelöst wird. Ich würde mir an deiner Stelle für 20-30 EUR die Box der 2. Staffel auch noch kaufen. Die ist echt nicht teuer und lohnt sich (die 2. Staffel ist eine der besten!).

    Greets
    Zodac
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias und 24

    Na, der Cliffhanger am Ende der vierten Staffel ist doch noch viel böser. Und der Cliffhanger am Ende der fünften Staffel ist doch mal so richtig böse.
    Überhaupt ist die fünfte Staffel viel zu böse.
    *sich auf die sechste Staffel freu :D

    (ich hab mir auch gerade wieder in einem Zug die erste Staffel gegeben. Vielleicht kommt nächstes WE die zweite wieder dran) :winken:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alias und 24

    Den am Ende von Staffel 4 fand ich nicht soooo böse. Mit Staffel 5 hast du allerdings Recht...

    Staffel 6 ist übrigens - wie ich finde - SEHR gut. Wird dir sicher gefallen...

    Greets
    Zodac
     
  7. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alias und 24

    Hallo zusammen,gibt es was neues hinsichtlich der nächsten 24-Staffel und Ausstrahlung im Free-TV? Hab gerüchteweise gehört, dass Pro 7 die Rechte haben soll. Stimmt das?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Alias und 24

    Ja, Pro7 hat sich die Rechte an Staffel 6. Wan sie ausgestrahlt wird steht noch nicht fest.
     
  9. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alias und 24

    Und Staffel 7 von 24 kommt Gott sein Dank auf Premiere Serie.

    Auf Pro 7 nehm ich das nicht auf. Vor lauter Plings, Einschüben und 10-Minuten-Werbeblöcken wird man von der Serie nichts mitbekommen, nachdem Sie nach der maximal 3. Folge vom Sendeplatz verschoben und nach der 5. abgesetzt wird wie immer. Das geb ich mir nicht. Da wart ich lieber auf die DVD.
    Wenn ich da an die Debakel von Jericho und Co. denke....Für den deutschen Fernsehmarkt am besten wäre es, wenn Sat1 und Pro7 pleite gingen.
    RTL bringt zwar oft Schrott, aber die Serien werden wenigstens zuverlässig zu Ende gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  10. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alias und 24

    gibt es mittlerweile News in Sachen 24 im Free-Tv?