1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias und 24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bwuser, 2. November 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Alias und 24

    Der Zweck heiligt die Mittel. :D

    Es wird über Pro7 geredet. Zweck erfüllt.

    Das ist sozusagen die "Dieter Bohlen Methode". :D
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Alias und 24

    Wird Lost auf PRO SIEBEN nicht in 5.1 ausgestrahlt ?

    Wenn ja. Hier ist kein PING (bzw. soll keins sein. Ich habe mir Lost Gott Sei Dank auf PREMIERE anschauen können).
     
  3. Grizu

    Grizu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alias und 24

    Mir geht das ständige penetrante gepinge auch mächtig auf den Keks!
    Ich hab mich sogar schon mal per email bei Pro7 deswegen beschwert. Immerhin, die mail wurde gelesen....
    Pro7 ist wohl der Meinung, daß der Wettbewerb sie zu dem ****** zwingt. Ich kann euch dewegen nur ermutigen, euch auch zu beschweren. Von selbst kommt es zu keinem Sinneswandel.

    N24 hatte ja auch mal Einblendungen mit einem Ton hinterlegt. Die haben es irgendwann wieder sein lassen. N24-Seher sind wohl anspruchsvoller. Selbst der Schwestersender Sat1 bekommt Einblendungen ohne Tonsignal hin.

    Also beschwert euch ruhig auch mal. Kontaktdaten gibt es auf Pro7.de
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alias und 24

    Das ist kein Geheimnis. Die Quotenbringer haben alle abgeschlossene Geschichten.
    RTL II hat es mit 24 so ziemlich jedes Jahr anders probiert. Nie hat es funktioniert. Der Schritt von ProSieben, Doppelfolgen von z.B. The 4400 zu zeigen hatte teilweise Erfolg.
     
  5. J.Sark

    J.Sark Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aliashttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714

    Also so viel mal zu ALIAS:

    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
    Laut Quotenmeter.de soll Alias im Sommer 2007 wärend Tv-total Sommerpause hat, immer als Doppelfolge ausgestrahlt werden.
    Die Sende zeit ist zwar nicht die Beste (23:15 und 0:15), aber immer hin geht es weiter :eek:!!!

    Hier der Link zu den Infos:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714
     
  6. J.Sark

    J.Sark Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aliashttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714

    :rolleyes:Das wisst ihr wohl schon...
    Ehehe:D

     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias und 24

    Der Vollständigkeit halber:

    ALIAS, Season 4 - ab 10. Mai auf DVD
     
  8. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alias und 24

    Hallo zusammen,gibt es Neuigkeiten zur Ausstrahlung der nächsten 24-Staffel? Und ist der Alias-Termin in der TV Total-Sommerpause noch aktuell?
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias und 24

    Bisher hat Pro7 nichts gegenteiliges verlauten lassen. Es scheint also dabei zu bleiben.
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alias und 24

    moin,

    also in den USA ist letzten Montag die 18te Folge der 6ten Staffel gelaufen. Noch 5 Wochen und dann ist sie da komplett durch, die letzten 2 Folgen/Finale kommen als Doppelfolge.
    Und bis jetzt ist diese Staffel der totale Knaller und einfach nur spannend und gut! Wollte eigentlich warten bis ich alle Folgen zusammenhab und dann gucken, aber konnt mich nicht beherrschen... jetzt hab ich den Salat und muss mich auch von Woche zu Woche hangeln... aber es lohnt sich!

    :winken:

    greets
    Johnny