1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias und 24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bwuser, 2. November 2006.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alias und 24

    Hi,

    was ist denn ATV und wie empfängt man das?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias und 24

    Österreich. Und als Deutscher: Gar nicht.

    Schau doch SF2. Ist digital im Kabel und FTA.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Alias und 24

    Aber nicht bundesweit.
     
  4. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias und 24

    Bist du dir da ganz sicher?
    Es geht...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alias und 24

    Bäh, wieder RTL2 :rolleyes: :(

    Vieleicht halte ich es diesmal bis zum deutschen DVD Set der 5. Staffel aus. Die Laufbänder, Klingelton Einblendungen bei RTL 2 nerven, ebenso die mieserable Bildqualität die ja nur letterboxed daherkommt. :rolleyes:
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias und 24

    Die 3. Alias Staffel läuft in der Sommerpause von TV Total auf Pro Sieben. Sendezeiten sollen wohl um 23:15 Uhr und 0:15 Uhr sein.

    Quelle ist Quotenmeter.de
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias und 24

    ich werd mir das nicht antun:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias und 24

    Ich auch nicht. Habe alle Folgen ab der 2. Hälfte der 2. Staffel auf Englisch gesehen. Was Pro7 macht ist einfach lächerlich. In den USA ist ja bereits die 5. Staffel seit Monaten vorbei und die Serie beendet.

    Pro7 hat die Serie mit den ständigen Sendeplatzwechseln kaputtgesendet. Und sie ist eindeutig besser als die Quoten vermuten lassen.
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Alias und 24

    Das ist LOST auch...

    Nur leider sehen das die Deutschen Zuschauer anders :(
    Die scheinen mit solchen Serien nicht klar zu kommen. Das musste PRO SIEBEN ja jetzt schon öfter erfahren. Viele 'Erfolgsserien' aus den USA Floppen (NipTuck, Vegas, Lost, Invesion, etc.). Und bei ALIAS war/ist es ähnlich.
    Ich bin eigentlich froh, das PRO SIEBEN die Serie doch noch bringen will. Mein Englisch ist nicht so gut das ich mir die Serie in Original anschauen kann.
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias und 24

    Ich glaub, bei der 5ten Staffel von 24 kann ich nicht auf die DVD warten. (soll ja schon eine ziemlich explosive Opener-Folge sein) Da muß ich wohl den HDD-Recorder für RTL2 programmieren. Obwohl bei der 4ten Staffel haben die auch schon lustig Sendezeiten gewechselt. Es gleicht einem Wunder, daß ich hinterher doch noch alle Folgen beisammen hatte. :(

    Und Lost find ich halt Kult. Ist halt nur blöd, daß man noch etwas länger auf die KOMPLETTE DVD der 2ten Staffel warten muß.

    Aber Pro7: Dieses PING! Dieses PING!
    (so, in Zwangsjacke rumspring: PING!)

    Es ist wohl schon eine Taktik von Pro7, sich auf diese penetrante Art und Weise, Zuschauer zu vergraulen. Widerlich! :wüt:
    Ich wüßte nicht einen, der sagen würde: "Och, ich find das "Ping" ja gut."