1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Damme2003, 25. Juli 2006.

  1. Damme2003

    Damme2003 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi weiß einer von euch wann auf der 13 STREET die 3 Staffel von Alias anläuft?:D
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Frag mal in der 13.Straße per Mail an. Die antworten eigentlich recht zügig. ;)
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET


    Haben Sie Fragen und Anregungen zum Programm? Dann wenden
    Sie sich bitte an 13TH STREET.

    NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH
    Geschäftsführer: Wolfram Winter
    Theresienstr. 47a
    80333 München
    Tel.: +49 (0) 89 3 81 99 0
    Fax: +49 (0) 89 3 81 99 513


    Steht auf deren Page
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Kontakt

    Haben Sie Fragen zu unserem Programm, Anregungen zu unserer Webseite oder wollen wissen, wie Sie uns empfangen können? Dann kontaktieren Sie uns unter: kontakt@13thstreet.de oder per

    Zuschauertelefon unter: 01805-139913 (12 Cent/min)
     
  5. Damme2003

    Damme2003 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Hab gerade re-mail von 13street bekommen


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Programm von 13TH STREET. Derzeit haben wir die 1. und 2. Staffel von ALIAS unter Lizenz. Es ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen, dass wir die 3. Staffel auch erwerben, das wird aber sicherlich nicht vor 2007 stattfinden.
    Ich wünsche weiterhin gefährlich-gute Unterhaltung in der 13TH STREET.
    Mit freundlichen Grüßen,
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Ich habe leider nur die ersten paar teile von Alias gesehen, dann nie wieder. War immer ein ungünstiger Sendezeitpunkt.


    Jetzt könnte ich es aufnehmen, mal sehen, vielleicht wird ja mal alles wiederholt. :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Wenn du's sehen willst hast du keine andere Wahl, als die im DVD-Verleih zu holen. Die 5. und letzte Staffel ging im Mai zu Ende, damit liegt der Rückstand schon bei 3 Jahren.
     
  8. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Ja leider, exact vor drei Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Nix mehr mit Fernesehen, insbesondere Serien.

    Deshalb auch Premiere mit dem Humi, damit ich wenigstens aufnehmen kann.

    Ich fand die Serie genial, mal sehen, vielleicht leihe ich sie mir doch mal komplett aus. :winken:
     
  9. hausstudioks

    hausstudioks Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Wie es aussieht soll die 3. Staffel ab 2.07 auf 13th street ausgestrahlt werden, Mo-Fr 19:25. Anschließend sollen auch die Staffeln 4 und 5 folgen!!!

     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alias die 3 Staffel wann auf der 13TH STREET

    Sehr merkwürdig!
    Da läuft ab Mo, 11.06.07 die 3. Staffel auch auf PRO 7! Und dann startet die Serie auch nochmal neu (und mit neuen Folgen) ab Juli '07 auf 13th Street?
    Anscheinend hat PRO 7 kalte Füße gekriegt, nachdem sie gehört haben, dass 13th Street jetzt auch die 3. - 5. Season zeigen will, und haben einen Monat eher damit begonnen, die 3. Staffel auszustrahlen (nachdem sie mindestens einige Jahre überhaupt nicht im Programm war...)
    Da PRO 7 allerdings nur Montags die Folgen zeigen will, wird ja wohl dementsprechend bei einer Mo bis Fr-Ausstrahlung von 13th Street die Ausstrahlung der restlichen Folgen "schneller" durch sein, oder?