1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias bei 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grassi2000, 11. April 2005.

1. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alias bei 13th Street

Hab bislang noch nie zuvor von ALIAS gehört, jetzt aber gelesen in der Fernsehzeitschrift das sei so gut und "Kult".

Nicht mein Ding. Die ganze Machart der Serie (zumindest der ersten beiden Folgen) geht mir gewaltig gegen den Strich.

Insbesondere der enervierend nervtötende Soundtrack mit diesem ständigen Techo-BumBumBum.. entsetzlich. :eek::wüt:. Naja, nicht meine Generation.

Und dann die uninspirierten nichtssagenden "Schauspieler". Diese Tusse von Hauptdarstellerin, der Name war mir zuvor nicht bekannt und ist mir im Moment auch nicht gegenwärtig, hat m.E. nullkommanull Ausstrahlung. Glatte Fehlbesetzung als Hauptdarstellerin. Über die Storyklippen will ich lieber schweigen.

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jennifer Garner entwickelt sich während der Serie deutlich weiter. So wie es die ganze Serie tut. Nach den ersten 2 Folgen wäre ich wohl auch ein wenig enttäuscht gewesen. Ich hatte auch damals Alias bei Pro7 nicht gesehen weil mir schon von der Vorschau her das Interesse daran fehlte. Erst durch meine Freundin habe ich als die 2. Staffel bei Pro7 lief angefangen zu gucken. Dann gleich die 3. Staffel gesehen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Na ja und im Moment eben die 4.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich find Alias auch klasse. Allerdings auf 13th Street würd ich mir das in dem Fall sogar noch weniger angucken wollen als auf ProSieben...

Denn auch wenn die 4:3 Version auch in den USA so lief (im analogen ABC) - ist Widescreen halt einfach schicker...

Zu den Staffeln:

- Season 1 fängt interessant an, fällt dann aber etwas ab. Am Ende der Staffel gehts dann aber richtig ab...

- Season 2 finde ich die mit Abstand BESTE Season. Dazu trägt auch viel Lena Olin bei (wen sie spielt sag ich jetzt lieber mal nicht... ;-)
    Season 2 ist jedenfalls Spannung PUR.

- Season 3 fand ich persönlich sehr schwach. Die ganze Covenant-Story ist mäßig spannend und bis auf das Ende, wo's dann gegen Julie und Sark geht- fand ichs nicht soo pralle.

- Season 4 ist wieder besser - aber an Season 2 kommt's nicht 'ran... Wobei ich der ganzen APO-Sache noch etwas mißtrauisch gegenüberstehe. Aber wenigstens ist Nadia net übel ;-)

Greets
    Zodac

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich hörte, soll die Serie demnächst auch in "22" umbenannt werden. ;)

Ich fand die dritte Staffel von 24 die Schwächste. Die Hauptgeschichte war sicherlich spannend, aber die Nebengeschichten (Jack drogenabhängig, aber nur bis Folge 12. Chase hat'n Kind.) , bis hin zu den ganzen Verzögerungstaktiken (Tochter als Köder. Tony als Verräter.) waren eher unterdurchschnittlich. Die Hinrichtung von Ryan chappelle "für den guten Zweck" war mehr als fragwürdig.

Das Kellerkind.

5. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur weil sich der Anfang des Absatzes auf 24 bezieht, muss das nicht für das Ende desselbigen gelten ;)