1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias bei 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grassi2000, 11. April 2005.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alias bei 13th Street

    Eine komplette Staffel kostet 30€. Und die ist noch nichtmals im NicePrice. Und das ist dir zu teuer?

    Wenn du die Boxen anschließend bei ebay wieder verkaufst, bekommst du sicher noch 15 - 20€ pro Box dafür. Dafür hast du aber eine wesentlich bessere Bildqualität, Dolby Digital und noch interessantes Bonusmaterial dabei.

    Ich hab mir auch gleich noch die 3. Staffel bei ebay geschossen. Der Cliffhanger in der letzten Folge der zweiten Staffel ist soo abartig, ich hätte das niemals ausgehalten, bis Pro 7 mal aus dem Quark kommt *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias bei 13th Street

    Es ist eben bei 13th Street umsonst (ned da dran rummäkeln, ich weiss das Premiere Geld kostet) :) Bezahlen muss ich Premiere ja sowieso. Die 30 Euro wären ja extra. So wichtig war mir das dann doch ned.

    Die 4. Staffel ist übrigens meiner Meinung nach noch besser als die 2. oder 3.

    Und ab Herbst kommt in den USA Staffel 5. Im Gegensatz zu Enterprise geht es also bei Alias weiter. Und wem oder was haben wir das zu verdanken? LOOOOOOOST! :D
     
  3. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alias bei 13th Street

    Die 4. Staffel gibt es leider noch nicht auf DVD. Auch nicht in den US of A *g*
    Aber sobald es die Möglichkeit gibt, die Box zu ordern, wird bestellt :D

    Wie guckst du eigentlich die 4. Staffel?

    Falls du Interesse hast, kannste mir ja mal deine Preisvorstellung per PN zukommen lassen. Habe hier noch die 1. Staffel rumliegen. Einmal angesehen.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alias bei 13th Street

    Nach den ersten beiden Folgen bin ich arg enttäuscht. Die technische Qualität ist unakzeptabel, links und rechts fehlt viel durch das 4:3 Format und nach der zweiten Folge habe ich inhaltlich den Eindruck, das sich immer wieder die gleichen Schabloden wiederholen. Ein Paar Minuten Moskau, ein paar Tritte und ab zum nächsten Schauplatz, der genauso künstlich aussieht wie der letzte. Und die Schauspieler sehen aus wie aus der Retorte. Wenn das nicht besser wird hat der Anblick dieser Pixelwüste mich zumindest davon abgehalten, Kohle fürs DVD-Leihen auszugeben.

    Gruß Alaska
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias bei 13th Street

    Also die Serie an sich finde ich gut. Das ist aber sicher Geschmackssache. Es ist eben das typische Serien- und Filmangentenleben. Mir gefällt es so wie es ist. Wobei die 3. Staffel meiner Meinung nach die schwächste ist. Aber die kennst du ja nun noch gar ned. Die 4. ist wieder besser und wirklich interessant und spannend.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alias bei 13th Street

    Aber vergleiche doch mal mit 24, da liegen doch Welten zwischen. Erst mal habe ich den Eindruck, daß einerseits zu viel in vierzig Minuten hineingepackt wird, so daß es keine Entwicklung von Charakteren oder einer Geschichte gibt und anderererseits ist es zu wenig, weil schablonenhaft immer nach dem gleichen Muster erzählt wird.

    Na vielleicht ändert sich das noch, ich kenne wie gesagt erst die beiden ersten Folgen.

    Gruß Alaska
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias bei 13th Street

    24 gefällt mir inzwischen gar nicht mehr. Ich habe die 2. Staffel gesehen und dann einen Teil der 3. und dabei irgendwie das Interesse verloren. Kann nicht mal sagen warum. Alias habe ich erst mit der 2. Staffel angefangen zu gucken und hole jetzt die 1. Staffel praktisch nur nach. Zur Zeit läuft ja in den USA die 4. Staffel und die ist meiner Meinung nach wirklich erstklassig. Ich kann jedenfalls die neue Folge immer kaum erwarten. Das schöne ist das die Staffel Anfang des Jahres gestartet ist und dadurch keine Pausen vorhanden sind wie bei Enterprise oder anderen Serien die im Herbst starten. Die 22 Folgen laufen also fast am Stück durch.

    Das mit dem zu viel in 40 Minuten sehe ich auch nicht so. Der Vergleich mit 24 passt deswegen auch ned so, da sind es nunmal 24 Stunden in Echtzeit. In der 2. Staffel Alias wird auch mehr auf die Charaktere eingegangen. Und die Schauspieler finde ich auch ned übel. Marshall ist geradezu göttlich gut. Er ist sowieso mein Lieblingscharakter in der Serie.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alias bei 13th Street

    Na gut, ich guck mir das noch eine Weile an. Ist jetzt wohl noch zu früh für ein Urteil über eine Staffel.

    Gruß Alaska
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alias bei 13th Street

    Wie gesagt mein Urteil bezieht sich auch auf Staffel 2-4. Von der ersten Staffel habe ich bisher nicht mehr gesehen als du und die Charaktere sind mir bekannt. Das macht dann sicher auch nen Unterschied.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alias bei 13th Street

    Danke jedenfalls für die Hinweise.

    Gruß Alaska