1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias bei 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grassi2000, 11. April 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Ab 28. April kommt Montags bis Freitags um 20:13 Uhr Alias bei 13th Street. Erstmal die erste Staffel. Mal sehen bis wohin sie es senden. Mehr als Staffel 1 und 2 wohl ned. Die 3. läuft ja jetzt erstmals bei Pro7. In den USA läuft zur Zeit übrigens Staffel 4. Die letzten Folgen waren wirklich klasse. Und Staffel 5 ist bereits bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Alias bei 13th Street

    Es werden Staffel 1 und Staffel 2 gesendet (44 Folgen) !
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Alias bei 13th Street

    Gut die erste werde ich gucken. Bei Pro7 ist sie an mir vorbeigegangen und seit der 2. habe ich keine Folge mehr verpasst.

    Die 4. Staffel ist wirklich klasse. Aber bis die hier läuft dauert es ja noch.
     
  4. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: Alias bei 13th Street

    Nur warum wird Alias zerstückelt gesendet??? FSK 12. Also gute Nacht 13th Street
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Alias bei 13th Street

    Woher weist Du denn jetzt schon wie alle Folgen ausgestrahlt werden. Die Altersfreigabe schwankt schließlich von Folge zu Folge (zwischen 6 - 16) wie man sehr schön an der Alias Box sehen kann wo jede DVD ne eingene Freigabe hat. Auf der Box selber steht natürlich die höchste, also FSK 16.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Alias bei 13th Street

    Die senden die FSK12? Hmpf. Das ist natürlich ned so toll. Aber ich denke um die 1. Staffel mal gesehen zu haben reicht es zu. Die DVDs sind mir zu teuer und ich möchte endlich mal die Handlung in Staffel 1 gesehen haben und ned nur vom hören und lesen kennen.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Alias bei 13th Street

    Zu der (falschen) Behauptung, Alias käme geschnitten:

    Es gibt in der ersten Staffel zwei Episoden, die ein FSK16 erhalten haben, und zwar "Nadeln des Feuers" und "Kreisumfang". Erstere besteht offenbar aus zwei Teilen, wobei der erstere am 18.05.05 bei 13th Street als FSK12 läuft, der zweite Teil jedoch einen Tag später als FSK16 mit Vorsperre ausgestrahlt wird.

    Über die Episode "Kreisumfang" und die einzige FSK16 Episode der zweiten Staffel "Il Dire" steht noch nichts auf der PREMIERE Seite.
    Jedoch ist nicht davon auszugehen, dass diese gekürzt kommen.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Alias bei 13th Street

    So. Alias läuft jetzt auch im PayTV.
    Aber ich würde nicht hier sitzen wenn's nur das wäre. Ich möchte (als geübter Premiere-Kunde) gern mit meckern anfangen.

    Also:

    Kann es sein, dass ProSieben die Serie seinerzeit in 16:9 ausgestrahlt hat, während 13th Street 'ne 4:3-Version hat?

    Das Kellerkind.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Alias bei 13th Street

    Ja, so siehts aus! :mad:
    Ich weiß noch nicht ob ich mir das wirklich weiter so antun werde.
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Alias bei 13th Street

    Und erst die Bildqualität! Habe heute nachmittag die Folge gestreamt und sie gerade angemacht. Auf dem laptop TFT fällt die schlechte Quali gleich noch mehr auf. Tanzende Pixelwolken. Das ist nicht Sidney Bristow sondern Sidney Pixeltod. Furchtbar. Hatte eigentlich vor die Folgen alle aufzunehmen, aber so ned.
     

Diese Seite empfehlen