1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alias-Adresse für Email

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von gisa, 1. Juli 2007.

  1. gisa

    gisa Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo, ich habe mal eine Frage:

    Wenn man sich bei einem Internetanbieter eine zweite sogenannte Alias-Adresse für Email, z. B. herzilein@freenet.de, geben läßt und diese dann später annulliert, kann dann exakt diese gleiche Internetadresse an eine andere Person wieder vergeben werden?

    Würde mich mal interessieren....
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Alias-Adresse für Email

    ja, sicher, halbes Jahr später
     
  3. AW: Alias-Adresse für Email

    Oder eher eher .....;)
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Alias-Adresse für Email

    Dann lieber gleich eine richtige E-Mailadresse, denn der Account wird zwar stiel gelegt, bleibt aber in den eigenen Händen.

    digiface
     
  5. gisa

    gisa Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Alias-Adresse für Email

    Danke, wenn ich das richtig interpretiere, meinst Du stillgelegt?
    Also, meine richtige Email-Adresse besteht aus meinem Vor- und Zunamen, habe mir aber eine andere noch zugelegt für Foren z. B., wenn ich eine Antwort per Email erhalten will - muß ja nicht jeder meinen Vor- und Zunamen wissen...
    Und diese Alias-Emailadresse, die ja auch in meinem ursprünglichen Email-Postfach landet, kann also noch einer gewissen Zeit an eine andere Person weitergegeben werden, habe ich das richtig verstanden?

    Vielen Dank für die Antworten, die mir gegeben werden (wurden)!
     

Diese Seite empfehlen