1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALG-II-Empfänger: Keine Kostenübernahme für Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ALG-II-Empfänger: Keine Kostenübernahme für Kabelfernsehen

    Das sind eher solche dümmlichen Aussagen, wie die von Volterra, siehe unten stehend.
    Antwort Volterra darauf
    Diese Aussage ist schon deshalb unsinnig, da HartzIV ein deutsches System ist und zeigt das hier jemand spricht, der nicht die geringste Ahnung von der Materie hat und stattdessen solche dümmlichen Stammtischparolen ablassen muss.

    Auch muss man HartzIV mit deutschen Verhältnissen vergleichen und messen.

    Zur Solidarität in unserem Land, die gibt es schon noch, genauso wie die Vorurteile gegenüber HartzIV Empfängern.

    Und zum einen sind wir Deutschen wohl Spendenweltmeister, zum anderen herrscht auf deutschen Autobahnen Krieg, jeder gegen jeden.

    Von einer Solidarität, ist auf deutschen Autobahnen nicht viel zu spüren, ganz im Gegenteil, es wird immer rücksichtsloser gefahren.