1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALG-II-Empfänger: Keine Kostenübernahme für Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ALG-II-Empfänger: Keine Kostenübernahme für Kabelfernsehen

Genau! Alte, Kranke und insbesondere Arbeitslose sollte man verhungern lassen.

Die alleinerziehende Mutter mit drei Kindern kann locker noch drei Jobs nebenbei haben und das wäre sogar... erinnert mich gerade hieran...

Bushisms Audio Clips - Uniquely American

:rolleyes:

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Und wenn dann Lizenzgebühren und Strafzahlungen entsprechend angehoben werden, ist der Schuß nach hinten losgegangen.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll das bringen? Die großen Firmen wollen garkeine Arbeitslosen einstellen und die kleinen Firmen/Mittelständler können sich die kaum noch leisten. In vielen Bereichen der Arbeitswelt werden heute einfach nicht mehr so viele Arbeiter benötigt wie früher. Und die, welche noch benötigt werden, wollen vor allem die großen Konzerne nicht gerecht bezahlen, weil das die Bilanz und den Gewinn drückt!

Was kommt als nächstes für eine Anschuldigung? Untermenschen? Aber ihr werdet es noch merken...ihr, die ihr euch als was Besseres betrachtet! Irgendwann wird es Aufstände geben...auch in Deutschland! Es wird noch etwas dauern, aber es wird so kommen!

Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden einige geistig gestörte Spinner die Vergasung von "unproduktiven" Menschen fordern, welche den "Leistungsträgern" das Essen "wegfressen"! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  4. Satfreak50

Satfreak50 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann lies mal den Tread zu Simpli TV in Österreich....:D

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Hast noch hinter "wenn" das Wort "aber" vergessen.....
    Danach folgt fast immer - "alles nur Gelaber"

Wie wärs denn, wenn du dich bei Herrn Schäuble als Berater bewirbst?

Möglicherweise fliegen uns dann die gebratenen Tauben ohne Arbeit / Leistung direkt ins Maul.....

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

War mir schon klar, dass das alles über deinen Horizont hinausgeht. Aber immer wieder schön zu sehen, dass jede Diskussion die über Sachen geführt wird, die nicht schon immer so waren immer wieder den gleichen Beißreflex provozieren. Allein dafür hat sich gelohnt zu schreiben, was ich geschrieben hab. ;)

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jau, die Welt ist schon ungerecht. Ich ärgere mich auch immer wieder das ich immer noch KFZ-Versicherung zahlen muss, obwohl ich seit 16 Jahren Unfallfrei fahre und die Beiträge trotzdem immer höher werden, nur weil andere zu Doof zum fahren sind. Am besten man denkt nur an sich selbst, passt doch zu dieser Egoistischen Welt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Da gibt es die Fraktion "Keine Leistung ohne Gegenleistung" wenn die leider aber nicht bedenkt, das simulierte Gegenleistung (Aktivitäten der Arbeitssuche - 1€ Jobs etc ) der H.IVer aber teuer für den Steuerzahler ist.
    Insbesondere wenn die Aussicht einen längerfristigen echten Job zu bekommen gegen 0 tendiert.

Nun gibt es ja die Meinung der Normalo - also der Mitteldurchschnittsverdiener ist stark belastet, und zahlt auch immens für Sozialleistungen mit den Steuern uns Sozialabgaben.

Was wäre er müsste weniger Steuern zahlen, ginge es ihn dann besser; Nein; besten Beispiel die USA, der Wohlstand dieser Gruppe ist nicht höher, und die Gefahr für den Abstieg aber schneller gegeben.

Merke, von Radikalen Sozialkürzungsreformen, und den dortigen Ersparnisse profitieren nur Millionäre und Milliardäre. Der Mittelstand bricht dann oft weg. Kann man auch in England sehen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Natürlich nicht.
    Ein bißchen Renditesteigerung für die geleistete Arbeit der Aktionäre muss auch noch drin sein.

Wenn es nur Verwaltungskosten und Schadensaufwendungen wären, würdest du jedes Jahr noch was rausbekommen. :)

Wenn, wäre... Würde erspare ich ich mir an der Stelle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2014
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Was aber mindestens genauso teuer ist. :winken: