1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Dazu wirst Du auch nichts finden. Nur wenige Kommunen veröffentlichen ihre Zahlen, sofern die jeweilige Halle von einer kommunalen Gesellschaft betrieben wird.

    Oft wird ein Festbetrag zuzüglich Anteile am Verkauf der Eintrittskarten ab einer vereinbarten Zahl verkaufter Karten genommen. Hinzu kommen noch die Verbrauchskosten.

    Bei dieser o.g. Sendung ist ohnehin alles anders. Hier spielt der Marketingeffekt für die jeweilige Stadt, über den letztlich die Kosten gebucht werden, eine entscheidende Rolle.


    Golphi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Dann mal bitte her mit der Quelle.

    Aber irgendwie dämmert es mir, dass wir uns da schon einmal drüber unterhalten hatten -- und da hatte es sich herausgestellt, dass es sich um die Sume für die gesamte Staffel handelte. Aber sicher bin ich mir nicht.

    Gag
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Mir kommem gleich die Tränen, um es höflich auszudrücken.

    Der Moderator einen Marktwert, an dem das ZDF partizipiert. Das fängt bei den Sponsoren an, geht über die mitfinanzierenden Kommunen weiter und hört bei den nahezu gagenfreien Auftritten der Künstler auf. Heraus kommt die größte regelmäßige Unterhaltungssendung der Pop-Industrie in Europa.

    Nur weil Du es nicht verstehst, werden hier nicht sinnlos Gebühren irgend jemand reingeschoben. Das ist schlichter Quatsch.

    Wenn die Sendung jemand nicht gefällt,, braucht er sie - wie ich - nicht zu gucken.


    Golphi
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    back to topic...
    hat DF jeden einzelnen alg II-empfänger befragt,oder wie kommt ihr auf solch boulevardmedienträchtige titel??...:confused:
    ständig und überall diese veralgemeinerungen nerven mich mittlerweile immer mehr...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Nee, damals ging es um Christiansen die 8 Millionen pro Jahr bekommt.
    Das ZDF macht ein Geheimnis um die Kosten.
    Umsonst?
    Manchmal steht was in der Presse.
    Verlang jetzt nicht noch das ich Zeitungen sammeln soll für den Fall das einer nach einer Quelle fragt.
    Wenn das ZDF kein Geheimnis mehr darum machen sollte kannst du sicher die Kosten heraus bekommen.