1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Naja, ein bisschen Verbalakrobat und schon ist man wer? :(
    Aber was an der Sendung so teuer ist dass das ZDF ein Geheimnis um die Kosten macht möchte ich endlich mal wissen. :(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Na Gag, als ÖR-Verfechter bin ich da anderer Meinung.
    Das Dumme ist, daß sein Einkommen in der Tat in keinem Verhältnis zur "Leistung" steht. Er in der Tat kein Mensch der außergewöhnliche Leistungen erbringt. Es kann sich ausdrücken mehr nicht. Seine Texte liest er vom Teleprompter ab (auch bei Wetten dass...!) und wenn er mal was aus freien Stücken "moderiert" kommen eben Verbahlentgleisungen.

    Die wahren Showgrößen sind leider verstorben.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Hinter dem "bisschen Verbalakrobatik" steckt sehr viel mehr, als es auf den ersten Blick aussieht.
    Hast du eine schemenhafte Ahnung, was hinter diesen Sendungen für ein Aufwand steckt?

    Gag
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Das ist mir neu.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Gottschalk ist ein Auslaufmodell und anscheinend schon etwas senil. Jetzt gönnt ihm halt seine letzten Tage in der Sonne Kaliforniens...;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk


    Mir nicht... Er kann "frei Hand" keinen einzigen Künstler ansagen. Achte mal drauf.

    Ich weiß das wird überheblich wirken, aber das bißchen Talken auf der Couch bringe ich mit Vorbereitung auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Ja, ein Team das ihm die Kalauer schreibt.
    Was denn?
    Das Bühnenbild?
    Bekommt der MDR bei jeder Volksmusik Sendung hin!
    Die paar Typen mit ihren Kunststückchen?
    Die Promis die ihren Film oder CD promoten wollen?
    Kostet sicher beides kaum was.
    Miete der Halle?
    Sollte durch die 20000 Besucher wieder rein kommen.
    Technik?
    Braucht jede Livesendung in der Großenordnung.
    Nicht einmal 16:9 bekommen die hin! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Nicht, dass Du nach Kalifornien auswanderst, wenn Du den Tommy ablöst. ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    DD5.1 auch nicht richtig! :eek:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    hier ist jeder experte und gottschalk ist völlig zufällig einer der erfolgreichsten showmaster deutschlands! er selbst hat da nie einen beitrag dazu geleistet, die ganze arbeit leisten die anderen....
    wußtest du das den nicht....?? :D

    wenn einem dann noch das gehalt vorgehalten wird, ist meist Neid der auslöser....

    wißt ihr, wenn man keinen job hat, mir gehts auch zur zeit so, hockt man halt in so foren rum und weiß nicht recht wie man die zeit tot schlagen soll.... deshalb wird das jetzt ein wenig hochgebauscht weil die leute ja tatsächlich zeit haben sich aufzuregen! :winken: