1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, daß sich niemand daran stört, daß Herr Gottschalk sich ein Luxusleben im kalifornischen Santa Barbara durch öffentlich-rechtliche TV Gelder finanzieren läßt.

    Im Gegenteil, die ewig gestrigen GEZ-Stiefellecker klatschen hier noch kräftig Beifall.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Ist doch sein Bier wo er sich niederlässt. Woher sollte er denn sonst das Geld bekommen wenn nicht von seinem Arbeitgeber?!

    Verstehe ehrlich gesagt nicht Deine Bedenken.

    Gruß Gorcon
     
  3. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Sicher.

    Richtig. Er bekommt das Geld wofür wir Normalos schwer schuften müssen.

    Wundert mich auch garnicht, daß du es nicht verstehst, wie hier verantwortungslos von den Öffentlich-Rechtlichen Gelder verprasst werden.

    Ich für meinen Teil verspüre kein Bedürfnis das Luxusleben von nimmersatten Schmarotzern zu finanzieren, deren "Einkünfte" in keinem Verhältnis zu Leistung stehen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Gottschalk ist doch schon lange wieder in Deutschland.
    Hat er nicht jetzt ein Schloss am Niederrhein?
    Würde nicht jeder Depp diese Sendung einschalten würde seine Gage auch nicht diese Höhe haben. ;)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Bei Gottschalk würde "Punch" besser passen als "Master".
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Na, da gibts noch schwerere Kaliber - ich sage nur Fußballkicker / Schauspieler aus Hollywood.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Oh ja, anhand deines Nick gehe ich davon aus da du Premierekunde bist. Und so einer redet was von Schmarotzern und Leistung. Der Kofler ist auch n Schmarotzer und bringt keine anständige Leistung mit seinem AbzockTV. Mal schön den Ball flach halten. Ups... sind 3 Euro fürs Phrasenschwein
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Und du gehörst anscheinend zu den dummen GEZ-Fanatikern, die a) tatsächlich glauben, dass die gesamte Sendung gebührenfinanziert sei und b) Gottschalks Vermögen einzig und allein aus seiner Gage bei "Wetten, dass...?" stammt... [​IMG]

    Huiii... Neidisch darauf, dass er es zu etwas gebracht hat, aber du nicht?

    Trauerspiel...

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Pro Person?:eek:
    Immerhin hat die ARD Fußballrechte verkauft um sich Schmidt leisten zu können! ;)
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALG II-Empfänger fordern Entschuldigung von Gottschalk

    Oje, die haben wohl sonst keine Probleme. Wie kann man sich nur wegen eines einzelnen Witzes so aufregen, dafür habe ich nun überhaupt kein Verständnis. Dieses "Erwerbslosen Forum" sollte sich lieber mal um wichtigere Dinge kümmern. Hoffentlich entschuldigt sich Gottschalk deswegen jetzt nicht noch ein weiteres Mal - solchen albernen Forderungen sollte man nicht soviel Aufmerksamkeit schenken.