1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF Quiz

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SvenC, 17. Juli 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ALF Quiz

    Scheinbar nicht. Also ich kenne die Antwort auch nicht, ist wohl doch schon zulange her das ich Alf gesehen habe. :(

    Stell eine neue Frage oder ernenne jemanden für die nächste Frage. :winken:
     
  2. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF Quiz

    Nagut Major König,dann stell du die nächste Frage!!!:)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ALF Quiz

    Ok. :)

    Also was möchte Lynn eigentlich als Hauptfach studieren worüber Willie sich mit einem ziemlich schlechten Spruch lustig macht?

    P.S. Wie hiessen denn die Ameisen jetzt?
     
  4. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF Quiz

    Studienfach war Kunstgeschichte

    und die Ameisen hiessen David und Maddy :winken:
     
  5. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ALF Quiz

    <edit> hier stand mist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  6. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF Quiz

    Na was ist, gehts hier weiter ?
     
  7. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF Quiz

    Kann sein, dass die Frage schon mal war (wird ja langsam unübersichtlich), aber:

    Was verlangt ALF als Gegenleistung dafür, dass er beim Hawaii-Fest auf dem Dachboden bleibt und sich ruhig verhält? Er stellt zwei Forderungen, nämlich…?!
     
  8. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF Quiz

    ich kenne drei Forderungen

    Reste vom Festessen mit Mülleimerinhalt
    seine Zeitschrift abbonieren
    Schliessung des Ozonlochs, was aber abgelehnt wurde wegen Zeitmangel

    Gruss Jürgen
     
  9. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALF Quiz

    Eigentlich wollte ich den Namen der Zeitschrift ("Village Voice") wissen, aber da Du die dritte Forderung auch gleich noch mit dazugepackt hast, darfst Du gern übernehmen.

    :winken:
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALF Quiz

    Um das hier mal am Leben zu erhalten:

    In einer der frühen Folgen besucht Alf seine blinde Freundin Jodie das erste Mal. Er wird von Lynn dorthin gefahren. Was schlägt er Lynn gegenüber vor, was er als Geschenk hätte mitbringen sollen ?