1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF Quiz

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SvenC, 17. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: ALF Quiz

Willie, Brian und Alf sind in der Küche und bereiten das Abendessen vor, weil Kate wieder ihre Arbeit aufgenommen hat...
    Was kocht Willie? Was versucht Alf aus dem Salat zu entfernen und wie bezeichnet er das, was er aus dem Salat sammelt?

2. AW: ALF Quiz

nanu, hat keiner ne Antwort parat?

3. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man merkt doch deutlich das die ALF-DVD raus ist.Vorhergehende Fragen bezogen sich fast alle auf die Folgen die in der ersten Staffel erschienen sind.Deine Frage betrifft aber eine Folge die etwas später kam.Und so stochert hier so mancher , ich eingeschlossen , im dicken Spiralnebel der Erinnerungen.

4. AW: ALF Quiz

hhmmm.... na dann geb ich noch etwas zeit...

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

vielleicht liebr mal einen Tipp... :eek:

6. AW: ALF Quiz

willie kocht was italienisches...das was alf da raussammelt ausm salat klingt auch irgendwie italienisch...und wie er es bezeichnet..das möchte man im Garten nicht rumstehen haben...

7. simbaya

simbaya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Willi kocht zumindest seine berühmten Spaghetti alla irgendwas und Alf sammelt Maikäfer oder sowas aus dem Salat.

8. AW: ALF Quiz

nö...dat meine ich nicht...irgendwann kommt Kate in die Küche...Willie und Alf zerren beide an der Salatschüssel, bis irgendwann Kate den Salat im Gesicht hat...

9. simbaya

simbaya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei den Maikäfern habe ich mich in der Szene geirrt. Mit den Spaghetti lag ich garnicht mal so schlecht.

Ich sag aber nüschts weil ich mir das ganze eben angeschaut habe.

Edit: Lynn bekommt den Salat ab, da war Kate noch garnicht zuhause ;-)

10. AW: ALF Quiz

Stimmt...Aber Kate kommt just in dem Moment zur Küche rein, wenn ich mich nicht irre..