1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alf" kehrt in einem Remake zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2018.

  1. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.341
    Zustimmungen:
    1.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Serie ALF läuft immer noch erfolgreich und bringt SuperRTL gute Quoten.
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Hoffentlich aber nicht auf diesem stink langweiligen Niveau von Nemesis! Ansonsten klingt es interessant.

    Ohne Alf hätte er womöglich gar keine Karriere!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.139
    Zustimmungen:
    8.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die müssen dann aber Drogen ausgegeben haben das die so auf jeden Satz mit mindestens 3x lachen reagieren.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    8.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wie ALF im deutschen Fernsehen kam war ich 14 Jahre. Man wie die Zeit vergeht. :eek:
     
    techni und TOC gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alf war früher Kult.
     
    techni, TOC und Winterkönig gefällt das.
  6. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Dual DAB+ Radio.
    Apropo deutsche Syncro vom ALF, die ist um welten besser als das US Orginal, die hat halt eine markante Stimme. Ich habe die die erste Staffel auf DVD und hab mir mal die anderen Tonspuren angehört, da gefällt mir die französische neber der deutschen noch am besten.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    6.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Alf passte zum ZDF, genau wie die Simpsons, oder auch das Ferienprogramm.
    Die Serie hatte was sympathisches, eine Mittelstandsfamilie mit Alien im sonnigen
    Los Angeles Vorort, fast ohne Probleme. (außer die schrulligen Nachbarn).

    Besser als ein Reboot wäre eine Fortsetzung, den die damalige Serie ist ja ziemlich abrupt geendet, auch der Film konnte diesen Hänger nicht reißen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    8.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Den Film hätte man sich damals sparen können. War einfach nur schlecht.
     
    brixmaster gefällt das.
  9. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Jetzt ohne Witz, einen kleine Spaßzigarette von den Green Doctors hatte ich auch geraucht. Ist halt Kalifornien, da ist inzwischen gefühlt jeder high, wenn die Situation es irgendwie zulässt.
     

Diese Seite empfehlen