1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alf" kehrt in einem Remake zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2018.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Der Douglass Laugh Track war halt Standard damals. So richtig aufgehört hat man damit erst in diesem Jahrtausend. Im Fachjargon wurden die Shows damit sweetened.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, auch heute macht man diesen Quatsch.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich liebe Alf!!!
     
    Koelli gefällt das.
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Es gab vier Staffeln. Das sind vier Jahre. Hätte ja immer aussteigen können.

    Und welche Rollen hätte er ohne Alf bekommen? Wurde ja erst dadurch bekannt. Das gleiche wie bei Wright.

    Schon, aber die Lebensunterhaltskosten sind halt auch deutlich höher bei uns!
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nenne mal bitte ein paar Beispiele, am besten bei Prime oder Netflix. Bei den Dingen die ich so gucke bzw. geguckt habe (30 Rock, Goldbergs, Brooklyn 99, Community, Arrested Development...) gibts das nämlich gar nicht mehr. Da werden wenn nur Reaktionen des Publikums, z.B. bei TBBT, angepasst.

    Klar, aber da sind wir wieder beim Ursprung. Schon verrückt, wie man von Alf zur Zeitarbeit kommt. Dieses Forum überrascht immer wieder.

    P.S.

    DAZN sollte unbedingt linear senden.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    wichtiger als ein alf remake ist das...(DF wird das morgen mittag als BRANDNEUE SENSATION posten....wetten?)
    Neue „Star Trek“-Serie mit Patrick Stewart angekündigt
    Der amerikansiche Fernsehsender CBS hat gestern eine neue „Star Trek“-Fernsehserie angekündigt. Darin wird der britische Schauspieler Patrick Stewart noch einmal in der Rolle von Captain Jean-Luc Picard zu sehen sein.

    news.ORF.at
     
    Scope und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    The Big Bang Theory,
    Two and a half Men
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Piper: "„Alf“ hat meine Karriere zerstört" und "Aber wenn, muss da richtig viel Geld bei rüberkommen"

    Zoff mit Netflix: Synchronsprecher: „Alf“ hat meine Karriere zerstört
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Alf damals lief, war ich Mitte 20, glaube ich, und in x Jahren mit anderen Schauspielern und anderer Synchronisation kommt das bei mir höchstwahrscheinlich nicht mehr so gut an.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    OK, TAAHM kann passen, TBBT sind wie gesagt angepasste Zuschauerreaktionen, war dort selbst mehrmals dabei. Wäre dann so, als würde man bei der Aufzeichnung eines Comedyprogramms das sichtbare Publikum raus schneiden. Aber jeder Jeck ist anders.