1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alf" kehrt in einem Remake zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2018.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Max Wright der Willi Tanner spielte wäre für die Serie sowieso nicht nicht mehr zu haben.
    "Er schämt sich" - deutscher Lebenspartner verrät, was Max Wright über "Alf" denkt

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Es gibt Filme und Serien, die waren fantastisch. Zu ihrer Zeit.
    So sehr ich Alf mochte, ich befürchte, die Serie hat sich überlebt.
    Sie passt irgendwie nicht mehr recht in die heutige Zeit und auch nicht mehr recht zu mir, der sich in den letzten 30 Jahren auch weiterentwickelt hat.

Gure und jfbraves gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist halt normal, kaum ein Schauspieler bekommt die Rolle die ihn erfüllt. Fast wie bei jedem anderen Arbeitnehmer.

Falls es nur teilweise so problematisch war, wie es berichtet wird, waren die Aufzeichnungen ja der pure Horror. Der Puppenspieler muss eine ziemliche Diva gewesen sein.

Klar ist man da verbrannt, aber Tommi Piper war ja immer mal wieder im TV und Kino zu sehen/hören und spielt auch Theater.

Koelli und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja und? Klar hat er dass Geld genommen. War halt immer noch besser als zuhause Arbeitslos rum zu sitzen. Ich habe auch 10 Jahre als Zeitarbeiter gearbeitet obwohl ich lieber was anderes gemacht hätte. Aber das Leben kostet nun mal Geld und bevor man überhaupt nichts verdient macht man eben auch dass was einen nicht so gefällt.

Wir bei ihn auch nicht anders gewesen sein.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hohes Floppotential. Gilmore Girls Remake ist gefloppt, AkteX auch. ALF sehe ich so als typische 80iger Jahre Serie, die in den Zeitgeist passte. Der ist vorbei. Und irgendwie war ALF und die Tanners eine Symbiose. JDie dt. Version steht und fällt natürlich mit Tommy Piper. Der ist jetzt 77, wann die Serie anläuft bzw. zur Synchro bereitsteht, weiß heute keiner. Und auch nicht ob Piper noch diesen Tonfall trifft. Unterm Strich für mich komplett überflüssig. Lieber die Originalserie mit all den Erinnerungen an die 80iger.

Winterkönig gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich als Zeitarbeiter 6500 CHF im Monat verdiene, oder pro Serie 20 000 $ einsacke.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der Unterschied ist nur das Gehalt und nicht der Grund warum man eine Arbeit annimmt. Übrigens, bei dem Gehalt wo man anscheinend bei euch als Zeitarbeiter bekommt im Monat. Wo kann ich mich bewerben? Für die Kohle würde ich sofort wieder als Zeitarbeier anfangen.

6500 CHF im Monat das sind ja über 5000€ im Monat. Selbst für Brutto ein geiles Gehalt.

FilmFan gefällt das.
  9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab dieses vieh noch nie gemocht.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schön für dich