1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALF - Folge 102 bzw. 100?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CrazyHarlequin, 22. April 2004.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ALF - Folge 102 bzw. 100?

    Am besten warten bis Kabel 1 die Serie wieder sendet.
    Im übrigen scheren sich die Sender (im Premiere Thema Paket) einen ***** um vollständigkeit.
    Auf info.premiere.de wird alles vorgegaukelt, letztens erst mit der Serie "The Real Ghostbusters" angekündigt mit 120 Folgen was ja komplett gewesen wäre, nun nach 60 Folgen wird einfach abgebrochen.
    Bei Addams Familiy auf Premiere Serie genau das gleiche da läuft am Donnerstag die letzte Folge obwohls erst die 24 Folge ca. ist und es 64 gibt die auch vorher angekündigt waren.
    Das waren mal 2 Beispiele von zig andere. :mad: