1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alf endlich auf dvd

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von skykunde, 14. Juli 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: alf endlich auf dvd

    Hälst du die Konzerne für so machtlos? Ich denke schon das sie die Politik entsprechend beeinflussen könnten, hat beim Urheberrecht auch geklappt und die Union will Three-Strikes auch in Deutschland einführen.

    Wer sowas schafft, wird auch den Jugendschutz beeinflussen können.


    Aber egal endlich Alf auf DVD. :)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alf endlich auf dvd

    Meine sind auch mit deutschen Ton. Hab sie vor Jahren aufgenommen auf K1, hab sie mit guter Bildqualität zuhause, aber auch mit K1 Logo oben rechts muss ich dazu sagen.

    Wer will, dem verkauf ich die ersten 2 Staffel für 20 € ink. DVD Rohlingen.
    Bei Interesse per PN melden.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: alf endlich auf dvd

    Tsss. Den letzten Absatz würde ich aber mal löschen. ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alf endlich auf dvd

    Bin doch deutlich billiger als amazon!:D
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: alf endlich auf dvd

    Vertreib doch deine DVDs hier: www.gvu.de

    Die helfen dir sicher beim verkauf :LOL:

    Back to Topic:
    Ich freu mich auf die Alf DVDs, habe zuletzt die Folgen auf Tele5 gesehen. Leider nicht alle
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: alf endlich auf dvd

    Als Fan muss man aber ALLE kennen, Rafteman. :D

    ... das Fett brennt, das Fett brennt...
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: alf endlich auf dvd

    Gesehen habe ich alle (schon als Kind) leider hab ich zu spät mitbekommen, dass vor einiger Zeit wieder lief :)

    mein absolutes Highlight: YouTube - A A Alf - WW WW Willie

    WW WW Willie *lol*
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: alf endlich auf dvd

    Ja, dafür fehlen bei dir aber du zusätzlichen Tonspuren und für eine Logo Aufnahme auch noch Geld bezahlen?

    Ich denke mit den DVDs die ab September vertrieben werden überhaupt nicht vergleichbar.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: alf endlich auf dvd

    Für wann haben die eigentlich geplant die anderen 3 Staffeln rauszubringen?
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: alf endlich auf dvd

    Hmm und warum geht das nicht für Alf?



    Das waren doch nur 2 Staffeln? Zumindest haben die nur 2 verschiedene Einspieler gehabt.