1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlexW 1.7.1 auf Nokia DBox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von munlomp, 17. Januar 2004.

  1. munlomp

    munlomp Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Markt Schwaben
    Anzeige
    Hallo Leute - wo sind die großen Linux-Programmierer - habe meine Box (Kabel) letztes Jahr von sogenannten Profi auf Linux Neutrino umbauen lassen - die Box stürtzt ständig ab - nun versuche ich ein Update von Alex 1.6.10 (was ich noch selbst aufgespielt habe) auf Alex 1.7.1 - wer hat da mal eine schlüssige Anleitung, denn alle Versuche scheitern daran, dass kein Forum eine wirklich verständliche Anleitung diesbezüglich herausbringt - das mit dem camd2 (? Welche Funktion) hatte mir Hoffnung gemacht, doch nach Aktualisierung bleibt der Bildschirm schwarz mit Prepaid Premiere komplett - nach wiederaufspielen der Version 1.6.10 funktioniert alles wieder mit den gelegentlichen Abstürzen!!!!!! Bitte meldet euch nur, wenn hier vernünftige Problemlösungen vorgeschlagen werden!!

    Gruß Martin :cool:
     
  2. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    da ich nicht weiss was du unter vernuenftig verstehst, gebe ich dir keine problemloesung sondern weise dich diskret auf den "suchen-button" hin .. wirkt manchmal wunder winken

    greetz cyk
     

Diese Seite empfehlen