1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alexander" auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 22. Juli 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Hi. :)

    Stimmt, in fast allen Hollywoodschinken, gibts ca. 2-5 Minuten mehr oder wenig angedeuteten Heterosex. Scheint so Standard zu sein und ist meist stinklangweilig!

    Schade, dass es heutzutage so wenige europäische Filme gibt. Dieser Hollywood-Einheitsbrei suckt so langsam...
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    @ Wulfman

    Es wurde immer angezeigt, dass die jeweiligen Szenen dann früher sich ereigneten, also historisch doch korrekt.

    Das einzige, was an dem Film gestört hat war, dass Issos und Granykos bzw. der Gordische Knoten nicht erwähnt wurden, und dass die Baktrier wie Chinesen aussahen und Roxane eine Schwarze im Film war, was nicht der Geschichte entspricht. Aber ansonsten kommt der Film recht gut davon.
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Die Griechen sollen sich ja aufgeregt haben über diese angeblichen "Liebschaften" von Alexander.

    An sich ein guter Unterhaltungsfilms, der sich nur sehr wenig an historische Begebenheiten anlehnt. Was ich eigentlich nicht so tolle finde. So schwer sollte es nicht sein, Dokumentation und Kinofilm zu vereinen.
     
  4. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Also ich war sehr gespannt auf Alexander, aber ich habs nicht geschafft ihn ganz anzusehen. Da fand ich Troja, Königreich des Himmels oder sogar King Arthur spannender und interessanter. Vor allem die Schauspieler nervten. Jolie als Mutter ist noch unglaubwürdiger wie Sean Connery als Vater von Indiana Jones Harrison Ford...;)

    Ansonsten hatte der Film (zumindest die erste Stunde) nix was irgendwie spannend war oder so.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Ich fand den Film mau... :(:eek:

    Troja war tausendmal besser. :cool:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Bei welchem Lehrer hattest du Geschichte??? :eek: Oh wehja,:eek: :winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    es gibt inzwischen einen schnittbericht zu Königreich der Himmel....!!! (Achtung, viele bilder!!)

    http://www.schnittberichte.com/kingdomofheaven.php
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Alexander habe ich mir auf HD Film angesehen und muss sagen, dass er nicht so toll war. Der kann nicht mal im Ansatz mit GLADIATOR mithalten. Erbärmlich war ja vor allem die Inszest- Nummer mit seiner Mutter und die Schwuchtelblicke. Ohwei.

    Und ein Film der geschnitten, gekürzt oder sonstiges wurde ist kein Film mehr und auch keinen Blick mehr wert!
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Dann gibt es weltweit keinen einzigen Film mehr :winken:

    Nix für ungut
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Die setzen sich alle gern 2180 Stunden vor den TV, um die Filme komplett zu sehen. War mal an einer Doku beteiligt, die im ZDF 30 Minuten Sendezeit hatte. Aufgenommen hat das Team weit über 30 Stunden. :D