1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alexander" auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 22. Juli 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Das ist mir egal welche Version kommt, hauptsache er kommt überhaupt auf Premiere, wie ist mir wuscht.



    Was Ihr das schreibt von wegen "rumgeschwuchtel" oder "daß er den Schwulen mimt"???? Davon war im Film aber nix zu sehen und nix zu merken! Oder habts Ihr Alexander auch nur ein Mal schwul oder auch nur "bi" in diesem Film erlebt - also ich nicht? Nicht durch irgendeine Szene und auch nicht durch Andeutungen. Bloß weil er und sein bester Freund "eng" befreundet waren, kann man noch lange kein Sexuelles daraus ableiten.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Naja doch, das war schon eindeutig.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Hi. :)

    Hast Du den Film gesehen? Würde doch ein Blinder mit Krückstock gemerkt haben, dass der Film, gerade auch diese Facette seines Liebes/Sexuallebens zeigen sollte. War ja in dieser Zeit, in dieser Kultur so üblich, wenn man den Historikern glauben schenken kann.
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Eike, was war denn bittschön eindeutig?

    Klkar hab ich den Film gesehen. Trotzdem war da nicht eine einzige Szene, in der ein Liebesakt zu sehen oder angedeutet war außer der Nummer zwischen Alexander und seiner vollbusigen Roxanne.
    Nur weil Alexander und sein Schulfreund aus Kindertagen (Name entfallen) beides schöne Männer waren und sich nett unterhalten haben und zueinander gehalten haben, heißt noch nicht und impliziert noch nicht, daß die was sexuell miteinander hatten! Davon war nix zu sehen.

    Abgesehen davon: von uns war damals Niemand dabei, da können Historiker noch so viel sagen, auch die waren nicht dabei. Letztlich ist es ja auch wurschtegal. Schließlich handelt es sich eh um halb Sage und halb Wahrheiten, wissen wir denn ob und wer dieser Alexander wirklich war?
     
  5. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Täusch Dich nicht...im DC werden ein paar Sachen aufgedröselt, die Dir sonst in der Kinoversion komisch vorkommen würden.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    ich finde es kam mehr wie nur einige eindeutige szenen. Allerdings wurde es eben nie wirlich aufgeklärt und genau dieses geeire ist imho auch eine der grössten schwächen in diesem film.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    kommt da auch ein dc??? :eek: :( :(
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Man muß ja nicht gerade den "Akt" zeigen, mit Andeutungen weiß man was gemeint ist. Schau Dir am besten den Film noch mal an. :)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    Von Alexander ist kein DC in Sicht.
    Ich muß ehrlich sagen,als ich Alexander damals im Kino gesehen habe,war ich enttäuscht.
    Troja hat mir besser gefallen.
    Und von Königreich der Himmel [DC ab 29.8. auf DVD] habe ich auch viel mehr erwartet,aber 45 Minuten zerschnipselt ist sicher auch kein Wunder.

    Meine persönliche Meinung ist,daß weder Alexander noch die anderen beiden an den großartigen Gladiator heranreichen.

    Mal schauen ein neuer Historienfilm wird ja wieder gedreht mit Hannibal!
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alexander" auf Premiere 1

    WAS denn für "Andeutungen"?