1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexa und Cortana verstehen sich ab sofort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja und meine Oma ist die Königin von England. Ja ich bin ein misstrauischer Mensch aber ich bin damit immer gut gefahren. Diese Dinger wären der feuchte Traum der Stasi gewesen. :D
     
    b-zare gefällt das.
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE


    Na ja wers braucht!!:D
     
    b-zare gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Seit wann hat England zwei Königinnen?
    Mit Sicherheit nicht, die wollten wohl kaum wissen wann Du Deine Kaffeemaschine einschaltest oder das Licht aus. denn Gespräche selbst versteht das Ding nun mal nicht.
     
    DNS gefällt das.
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Dann hast du entweder sehr dünne Wände oder laute Nachbarn, anschreien muss man Alexa nicht.

    Spionage wäre jetzt nicht so das Problem, bei konzpirativen Treffen ziehen wir den Stecker.

    Ich mag auch den Google Assist auf dem Handy, spart mir eine neue Freichsprechanlage mit Navi.
    OK Google ruf..... an
    OK Google navigiere mich nach.....

    Finde ich sehr praktisch aber jeder wie er will.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beneide dich um deine Naivität.


    "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel"

    Mark Zuckerberg.

    Plattenbau....

    Und ich finde Menschen die in der Öffentlichkeit mit ihrem Handy reden absolut gruselig. Ich weiß wie ich ne Karte lese und finde ohne Assistenten die Nummer von den Leuten die ich anrufen will.

    Denn kaum einer rafft was passiert wenn mal das Internet weg ist. Dann ist dieser ganze Mist nutzlos.

    Kann jemand heute noch ne richtige Karte lesen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich beneide Deine Naivität nicht. Es ist einfach unwissenheit! Denn das Ding kann nun mal nur auf Codewörter reagieren. es versteht weder sätze noch deren zusammenhänge. und wenn Du den Datenstrom mal mitloggst, dann siehst Du das da nichts übertragen wird ohne das man es aktiviert.

    Und nein, Facebook würde ich keinen Nanometer vertrauen.
     
    FilmFan und LizenzZumLöten gefällt das.
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann brauchen sie andlich diese doofen Menschen nicht mehr und können miteinander Spaß haben.;)
    Strotti
     
    b-zare gefällt das.
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... die beiden laden sich dann bestimmt noch heimlich Siri und Google Home zu ihrem Rudel-"Talk" ein. :whistle:
     
    b-zare gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und am Ende hat man dann ganz viele Google Home Minis zu Hause. :D ;)
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert ein bisschen an die Szene aus Altered Carbon, in der die KIs zusammen hocken und zocken. :D