1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexa erzählt jetzt Witze von Barbara Schöneberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Geht's noch?

    Du behauptest,
    1. dass man auf dem FireTV-Stick per Alexa keine "Barbara Schöneberger"-Witze hören könnte. Das ist falsch und das habe ich widerlegt, indem ich mir die Mühe gemacht habe, einen Screenshot von meinem LCD anzufertigen (s.o.), weil du es vermutlich selbst nicht getestet hast.
    2. dass ich etwas von App-Installationen geschrieben hätte. Das ist falsch, lies bitte nochmals alle Beiträge in diesem Thread durch. Der erste, der App-Installationen ins Gespräch brachte, warst du selbst.
    3. dass ich irgendwelche von dir nicht näher bezeichneten Anleitungen nicht bzw. nicht richtig lesen würde. Das ist falsch, da ich die Sky Go App, Kodi und auch die Sky Ticket App erfolgreich auf meinen beiden FireTV-Sticks installiert habe. Die Sky Ticket App funktioniert übrigens nicht mehr auf dem FireTV-Stick.
    4. dass der Menüpunkt "Apps aus unbekannten Quellen" (so heißt er korrekt und nicht etwa "fremde Quellen") zu installieren, für den Ottonormalverbraucher sei. Nein, wie ich bereits oben schrieb, ist der Menüpunkt für Entwickler gedacht, vgl. die Amazon Developer Seite: Connect to Fire TV Through adb | Amazon Fire TV
    5. dass Sky ohne Zutun von Amazon eine App wie Sky Ticket für den Ottonormalverbraucher für den Stick anbieten könnte. Falsch. Das muss Amazon ebenfalls erlauben.

    Ich bin studierter Informatiker, nutze adb professionell und muss mir deine Unterstellungen, ich hätte keine Ahnung, nicht gefallen lassen. Nur weil du laut deiner Signatur weißt, dass 10(b)=2(d) ist, erstarre ich nicht in Erfurcht vor dir.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Frage ich mich auch gerade bei Dir.
    Falsch, habe ich nicht behauptet! Ich habe geschrieben das man das dort nicht installieren kann weil es nun mal nicht auf den Geräten installiert wird. Das ist ja keine App!
    Habe ich Du hast es aber nun mal so behauptet!
    Es gibt keine solche App!
    Na dann solltest Du das mal nochmal machen. Ich bekomme das auch ohne Studium hin.
    Hatte ich ja geschrieben!
    Das nutze ich so nicht. Geht ganz ohne PC reingehacke! Hatte ich aber geschrieben.

    So nun träum weiter für mich ist hier Schluss mit solchen Möchtegern IT Futzis die Null Ahnung haben unterhalte ich mich nicht, da habe ich besseres zu tun.
    Ende und aus.
     
  3. Und noch eine Beleidigung raushauen. Du bist für mich unten durch.