1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexa erzählt jetzt Witze von Barbara Schöneberger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Richtig. Nur bringt das absolut gar nichts, wenn Amazon sie nicht in den hauseigenen Appstore einstellt und so zum Download für die Amazon-Geräte anbietet.

    Den Google Play Store kann man nur über Umwege, z.B. per Sideloading auf die Geräte bringen.

    Hervorragende Selbsterkenntnis!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch tut es, Du kannst ja auch fremde Apps installieren. Fast keine App die ich auf meinem FireTV habe stammt direkt aus einem Store.
    Den braucht man aber nun mal nicht! Habe ich Dir auch schon mehrfach geschrieben.
    Und warum Unterstellst Du mir es dann wenn Du Dich nicht dran hälst und mir etwas unterstellst was nicht stimmt?!
     
  3. Das ist für den Normalgebrauch aber so nicht vorgesehen. Genauso wenig wie es auf einer d-box2 angedacht war, Linux zu installieren. Was alles möglich ist, darum geht es nicht. Es geht um die standardmäßige Funktionialität der Amazon-Geräte.

    Einmal mehr versuchst du dich argumentativ herauszuwinden.

    Schade, ich dachte, du hättest dazugelernt. Das kann man nämlich auch noch mit deinen überaus beachtlichen über 125.000 Beiträgen.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich lerne im Gegensatz zu Dir noch ständig dazu!
    Doch ist es, wozu gibt es denn den Menüpunkt für fremnde Installationen? Macht man am Handy genauso wenn man ältere APP Versionen installieren muss.
    Na dann wundert es mich nicht das Du noch immer kein Sky go installiert hast
    Nein, überhaupt nicht. Wenn Du nur zu faul bist die Anleitungen durchzugehen ist das Dein Problem.
     
  5. :rolleyes:

    Für Softwareentwickler, die ihre in der Entwicklung befindliche App testen möchten, siehe die offiziellen Hinweise für Entwickler von Amazon:

    Connect to Fire TV Through adb | Amazon Fire TV

    Aus ähnlichem Grund gibt es den Debug-Modus: Nicht etwa für den Ottonormalverbraucher, sondern für den Support, einen Entwickler bzw. einen Techniker.

    Sky Go ist kein Problem und lief lange Zeit auf meinem FireTV-Stick. Nur Sky Ticket läuft nicht, auch nicht über Kodi. Und bevor du etwas anderes behauptest, teste bitte mal selber.

    Jedoch ist das nach wie vor nicht der Punkt, was du bzw. was ich alles mit dem FireTV-Stick kannst bzw. kann. Es geht um den Ottonormalverbraucher und die Standardfunktionionalität der Amazon-Geräte. Aber das kann ich offenbar vergebens gebetsmühlenartig schreiben.

    Warum unterstellst du mir auf einmal Faulheit, weil ich - angeblich - irgendwelche inoffiziellen Anleitungen (wahrscheinlich meinst du solche von Seiten wie atfvhacks.de) nicht verwenden würde? Du mutmasst und schwurbelst da ganz schön wild vor dir herum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2020
  6. @Gorcon
    Ich warte auf deine Antwort auf meinen letzten Beitrag.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man kann nun mal auf dem FireTV auch APPs installieren die man einfach ohne Playcenter installiert, da muss nichts gehackt werden das geht ganz offiziell.
    Und Du hast keine Anleitung richtig gelesen!
    Richtig, weil es eben falsch ist.
     
  8. @Gorcon
    Substanzloses Blabla und eine Unterstellung ohne dass du auf meine Sachinhalte eingehst.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hör uff. Wenn ich daran denke, werde ich melanchólisch! :( Damals, als das Fernsehen noch gut (bzw besser!) war und in diesem Fall echt mutig und innovativ!
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du bist der hier ständig etwas unterstellt!