1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexa: Amazon plant adressierte Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

All das weiß ich doch bereits schon von Dir, es gibt keinen Grund sich zu wiederholen. Du kannst mich weder qualifizieren noch disqualifizieren ;). Du kannst einfach nur für Dich reden und ich für mich... Bewertungen sind mir so ziemlich egal, aber das weißt Du ja bereits auch. Ein Avatar ist zu nichts anderem im Stande als seinen Unmut kund zu tun und dann ein zweiter der darauf entsprechen reagiert oder es einfach sein lässt... so wie ich... Die Gedanken sind Frei und ich bin nicht da um Dich zu belehren. Also von mir aus...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Aus deinem Zusammenhang oder Wessen? Für Dich gilt übrigens auch... Du kannst mich weder qualifizieren noch disqualifizieren, Du kannst Deine Meinung Kund tun und dann endet auch schon dein Einfluss. wenn Dir Behauptungen und Bewertungen weiter helfen, dann gönne ich es Dir.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich mir Deine Beiträge heute so anschaue, dann hast Du nicht viel geschlafen. Also solltest Du Dir vielleicht erst mal eine Runde Schlaf gönnen, bevor Du Dich hier weiter offenbarst.

hexa2002 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Deine Sorge ist unbegründet und das Thema lautet Alexa und Werbung... nicht Filmfans persönlicher Befindlichkeiten Thread.

Bitte zurück zum Thema.

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein disqualifizieren turs du dich selbst, etwa indem du Unterschiede zwischen technischem Verhalten von Echo und Echo Dot zu kennen scheinst. Die Gedanken sind frei ist natürlich (erneut) Unfug von dir, denn technische Spezifikationen befinden sich nun einmal nicht exklusiv in deinem Kopf, um inperpretiert zu werden. Das gibts ja echt nicht.

Gern korrigiere ich dich erneut: die Menschen in diesem Forum sind keine Avatare. Du befindest dich nicht in einem Rollenspiel sondern erneut im Irrtum.

Und erneut falsch: nein, ich kann nicht einfach nur für mich reden... über technische Spezifikationen. Philosophieren kann man über Auswirkungen und Zukunft, nicht über Fakten. Man kann über die Auswirkungen der Fakten philosophieren. Du meine Güte.

FilmFan gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Vielen Dank für deine Interpretation.. Ich sehe das anders, Du kannst mich nicht überzeugen... Wenn Du nicht andere Meinungen annehmen kannst oder möchtest, dann sei es drum.

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast keine Meinung vertreten.
    Eine Meinung sei "ich finde Alexa gut, ich finde Alexa schlecht", gern auch mit Begründung.

Du erzählst seit nunmehr 1 1/2 Tagen ununterbrochen wirres Zeug, von einem Fehler zum nächsten, den wir versuchen klarzustellen.

Eine Interpretation sei:
    "du siehst traurig aus, ich interpretiere daraus, dass dir etwas unangenehmes widerfahren ist".

Keine Interpretation ist:
    hexa2002 ist ein Avatar und virtuell und in diesem Forum ist nichts sozial weil ich das einfach mal entgegen jeder festgelegten und gesellschaftlich seit zahllosen Jahren akzeptierten Regel heute aus Spaß am Krawall behaupte unter dem Deckmantel einer Meinung.

Keine Meinung ist zudem:
    "Ich behaupte als einziger Mensch auf diesem Planeten, die Sonne dreht sich um mich" und niemand kann mir da widersprechen, weil es ja eine Meinung sei, nein, es bleibt ein Fehler.

Zudem bist du seit 1 1/2 Tagen der einzige hier, der nahezu ununterbrochen vom Thema meilenweit abweicht. Ich bitte dich erneut, mache einen neuen Thread auf in den allgemeinen Ecken des Forums, wenn du zum Thema außer Fehlern nichts beizutragen hast.

FilmFan gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Es wird etwas albern, zurück zum Thema oder ich melde die Beiträge.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jetzt wirst Du aber albern!

hexa2002 und FilmFan gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein bei sehralten funktioniert Alexa eh nicht.
    Ich weis jetzt nicht ob man bei der das auch schon deaktivieren kann (ohne Root). Bei Android 6 gehts jedenfalls.