1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alexa: Amazon plant adressierte Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich lasse euch den Spielraum zu denken was ihr wollt... wissen kann es hier tatsächlich niemand, außer ich selbst... von daher lasse ich persönliche Sachen gar nicht erst zu... wer mich bewerten will ... der soll es tun

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Indem du andere von oben herab behandelst, die dir widersprechen? Nee, auch hier ist deine Sichtweise sehr eindimensional.

FilmFan und hexa2002 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

jap auch das darfst Du denken... alles was Du willst, weil das mit mir rein gar nichts zu tun hat, ich persönlich sehe Durchsetzungskraft nicht als Mangel an.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

...und ich betrachte Arrroganz und Besserwisserei nicht als Ausdruck von Kompetenz. Ich weiß, darf ich alles denken...

Schnirps und FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Richtig! Also zurück zum Thema, für persönliche Bewertungen und alles was dazu gehört fehlt mir einfach die Empfangsbereitschaft, sollte ich Bedarf haben, dann lasse ich es euch wissen.

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es nie wagen, irgendjemand hier zu bewerten, das steht weder mir noch sonstwem zu,
    nicht aufgrund von Bemerkungen,
    nicht aufgrund von Herkunft,
    erst recht nicht aufgrund jedweder wie auch immer gearteter Meinung.

Allerdings kannst du nicht Dinge erfinden, die jedweden Tatsachen und Erfahrungswerten widersprechen und diese schon gar nicht als Meinung verkaufen! Und nein, das kann hier JEDER wissen, nicht nur du, Tatsachen kannst du nicht verdrehen und als "nur ich weiß das" verbuchen.

Durchsetzungskraft ist eine gute und im Leben hilfreiche Sache, so weit man sie in der rechten Situation einzusetzen weiß.

Dauerhaftes Repetieren von Falschem hat rein gar nichts mit Durchsetzungskraft zu tun, man
    nennt es dauerhaftes Repetieren von Falschem.

Beleidigen anderer Forenmitglieder, direkt oder indirekt, Beleidigen ganzer Gesellschaftskreise hat mit
    Durchsetzungskraft rein gar nichts zu tun.
    Man nennt es Beleidigen.
    (Gedächniszitat von dir: "alle Benutzer von Alexa sind fett und/oder dumm", "kleiner", "schnucki").

FilmFan gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn du künftig herablassende Äußerungen unterlassen würdest, zumal ich die Diskussion an sich sehr interessant finde und auch schon von dir sehr interessante Einlassungen kamen.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ihr dürft euch gerne weiterhin an diesem Thema erfreuen... ich antworte jedoch ab jetzt nur noch auf Thread-bezogene Postings

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch doch mal zu verstehen was gerade geschrieben wird, es ging allgemein um Apps nicht um die Alexaapp, jetzt klar?

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich habe beim Erscheinen der Alexa Dame mit Licht im Unterleib, schon immer über den Sinn nachgedacht.
    Als Gadget für Spielkinder, für Menschen die im Trend liegen wollen; wirklich sinnvoll eigentlich nur für Behinderte.
    Interessiert mich nicht, auch nicht in Zukunft, auch wenn dann manche mit dem Argument
    der Pferdewagen die es ja früher gab kommen mögen, um so als rückständig dargestellt zu werden.(y):D

Wer Alexa ohne Alexa testen will, in engl Sprache
    Test-Simulator für Alexa Skills