1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alex Cross

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Februar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Detective Alex Cross steht vor einer schwierigen Aufgabe: Er muss einen Serienkiller fassen, der besonderen Spaß daran hat, seine Opfer ausgiebig zu Tode zu foltern. Auch ein Familienmitglied wurde von dem Wahnsinnigen getötet, umso mehr schwört Alex Cross Rache und stürzt sich in die Aufklärung des Falls. Doch schon bald muss er erkennen, dass nicht alles so ist, wie es scheint.


    Alex Cross ist ein ruhig erzählter und trotzdem spannender Actionthriller über einen Polizeipsychologen, der einen Psychopaten jagt.Für mich eine bessere Direct To DVD Premiere mit gutem Cast. 7/10

    Alex Cross Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alex Cross

    Hmm, Hoffi.. oft liegen wir bei unseren Meinungen nah beieinander.
    Hier seh ich aber einen äusserst langweiligen Film, der mal überhaupt keine Spannung erzeugt. Völlig absehbar und schlecht inszeniert.
    Das einzig Auffällige war wohl die herbe Gewichtsabnahme des Hauptdarstellers für diesen Film.
    Das hats aber auch nicht rausgerissen.. ;):winken:
    3 von 10.
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alex Cross

    also ich fand den Streifen gut, auf jedenfall besser als z.b. Skyfall.
     

Diese Seite empfehlen