1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach dem 20. Platz beim Grand Prix sucht Musikproduzent Alex Christensen für Pro Sieben nach neuen "Popstars".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Dürfen die dann mit Dita auch floppen gehen? Was ist eigentlich aus den letzten "Gewinnern" geworden? Ich mein von den DSDS Leuten liest man wenigstens bis zur nächsten Staffel noch was, aber bei den Popstars hat man das Gefühl die sind nach der letzten Show schon vergessen.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Jetzt versucht man sogar ein Loch zu buddeln um das Niveau solcher Sendungen zu senken!

    Die Sender versuchen halt alles um sich gegenseitig zu unterbieten im bezug auf die Unterhaltungsqualität.

    Aber positiv gesehen Müll bleibt Müll, so wie bei dieser Show.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Das spielt keine Rolle, ob man von diesen Popstars noch was hört. Es wird einfach ein Produkt verkauft, an dem alle ein bisschen verdienen. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Die Gewinner waren kurz in der Öffentlichkeit, verdienen danach ein paar Wochen/Monate ein kleines Taschengeld und dann kommt die nächste Staffel. Mehr ist das mittlerweile in der Regel nicht...;)
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Kann selbst keine ordentliche Musik produzieren, aber will neue Flopstars finden. Das passt ja gut zusammen.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"


    Alex Cristensen hat ja wohl schon oft bewiesen das er Musik produzieren kann. Nur ist es eben nicht immer jedermanns Sache was er produziert.

    Auf jedenfalll ist er abwechslungsreicher als ein gewisser Produzent der bei RTL angebliche Superstars sucht.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Nun ja, allzugut kann es bei Alex Christensen ja nicht mehr laufen, wenn er schon bei so einem Schrott mitmacht.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Er hat es doch auch 2001 schon mal gemacht.

    Es wird bestimmt auch nicht schlecht bezahlt:D
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    Ich sags ja, er muss es wohl nötig haben ;)
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alex Christensen sucht für Pro Sieben "Popstars"

    naja, monrose, die vom vorletzten mal popstars, haben vor kurzem einen comet bekommen. und räumen bei "the dome" jedesmal ab. also unerfolgreich kann man die nicht so einfach nennen. ist halt ne andere zielgruppe, daher bekommt man uu davon nicht soviel mit. die vom letzten mal, queensberry, haben gerade die erste platte fertig, da kann man quasi noch abwarten, wie die sich entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen