1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2007.

1. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

Genau!!! und bei Hot Shot oder wie das hieß, hätten wir doch gleich die Iraker an den Hacken haben müssen.
    Im übrigen geile ich mich auch nicht dran auf wenn in Polen oder in China filmmäßig mal wieder ein DEUTSCHER durch die ******* gezogen wird ... und wenn wir in Deutschland nicht mal mehr Filme zeigen können nur weil sich irgendeine Randgruppe ans Bein gepisst fühlt, sage ich schon mal gute Nacht.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Unabhängig vom Tatort, übermäßige "Political Correctness" um jeden Preis ist 'ne Seuche geworden....welche muslimische Gruppe da jetzt wen ausgespielt hat hab ich allerdings nicht verfolgt...wär aber schön, wenn man auch Demos veranstalten und auf die Straße gehen würde, wenn mal wieder jemand im namen Allahs in die Luft gejagt wurde oder christliche Minderheiten in islamischen Staaten unterdrückt werden - besten Dank !

3. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin genau deiner Meinung....
    Mir reicht es langsam, das jeder Moslem langsam meint, er könnte in Deutschland machen was er wollte!
    Beispiel: Wird irgendwo in Deutschland ein Ausländer verprügelt, sind es immer die deutschen entschuld und es waren natürlich Nazis!
    Die deutschen sind ja eh alle Nazis.
    Außerdem steht es gleich in jeder Zeitung und kommt überall in den Nachrichten.
    Vor zwei Wochen wurden zwei Freunde von mir (warteten am Bahnhof) von 35!!! türkischen Jugendlichen im alter von 12-15 Jahren! verprügelt....
    Steht das irgendwo?
    Langsam kotzt mich das alles wirklich so an!

Und jetzt sollte man endlich mal die ganzen Threads schließen, die wirklich nichts mit dem Thema "digitalfernsehen" zu tun haben.

MFG Peter

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

der nächste der alle moslems in einen topf wirft, der ne harmlose demo als frechheit empfindet usw.....merkt ihr eigentlich noch was?

5. Steve`

Steve` Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD

Ich muss Klammeraffe zustimmen, das ist echt übelste Stammtisch-Propaganda.

Mein Tip: Thread schließen und den nächsten zum Thema Aleviten nehmen. Gibt ja genug; die wachsen nach wie Obst auf Bäumen. Außerdem fällt es nicht so auf, wenn man seine zweifelhafte Gesinnung über mehrere Threads verteilt.

6. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut ich meine die Diskussion geht hier etwas über das eigentliche Thema hinaus, aber ich möchte mich germankid und jens22 zumindest in Teilen anschließen, die Kritik welche ich -- auch wieder besonders an MDR und BILD -- in Foren anbrachte betraf eben die einseitige populistische Berichterstattung wie wieder in Mittweide geschehen ... wo sind da die kritischen Stimmen?
    Es geht darum das unsere Medien frei und unabhängig berichten und handeln sollen und alle in Deutschland lebenden akzeptieren sollten das wir eine Demokratie sind und gewisse ausländische Religionen sind nun einmal diktatorischer und menschenfeindlicher ausgerichtet als es verfassungsfeindliche Deutsche Gruppen sind.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

informier dich mal über aleviten bevor du "gewisse ausländische religionen" abtust....bitte, danke ansonstn hat das hier nen sehr schalen beigeschmack.

8. PiNaR

PiNaR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@germankid & Co

Jetzt mal ehrlich, mit eurem IQ würde ich mich nicht auf die Strasse trauen. Wie findet ihr eigentlich den Weg nach Hause?
    Also sowas von unterste Schublade habe ich lange nicht mehr gehört..Komisch auch, dass diese Kommentare sich dermaßen gleichen, dass man glauben könnte, ihr hättet das auf irgendeiner populistischen Versammlung aufgeschnappt und betet es nun herunter.Wohlgemerkt ohne zu verstehen, was ihr da überhaupt redet.
    Ihr habt doch keine Ahnung von dem was ihr da zu meinen glaubt:)
    Naja, traurig traurig.
    Macht keinen Sinn mit euch zu diskutieren, da könnte man ja gleich mit einem Baum oder einem Stück Brot reden.
    In diesem Sinne..Gute Nacht.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Er hat die Aleviten mit keinem Wort erwähnt - ein wenig mehr Nachdenken anstatt reflexartig loszuschnappen sollte man auch von Gutmenschen erwarten dürfen - oder ? Aber manches will man ja nicht hören und stempelt den Gegner dann lieber mit Standards wie der rechten Ecke ab anstatt zu diskutieren...damit erweist du extremistischen Tendenzen gleich welcher Coleur einen Bärendienst - super ! Ihr seid mit eurer "Argumentation" leider kein Stück besser als die, die ihr kritisiert.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach na klar er hat nur zufällig in diesem thread über diese komischen religionen geredet, schon klar :D