1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2007.

1. Woody23

Woody23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

ja genau, die ganzen Leute die sich aufregen haben meiner Meinung nach keinen Grund, das hast du gut erkannt!!

die Szenen aus dem Tatort waren erfunden, warum kapiert ihr das nicht? dann hätten diese Leute den Tatort halt nicht gucken sollen...

Hoffentlich machen unsere Gerichte das RICHTIGE mit diesem Fall!!

2. PiNaR

PiNaR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Woody:
    Ob wir einen Grund haben oder nicht, das überlass mal lieber uns.
    Im übrigen interessiert mich Deine Meinung herzlich wenig.
    Und wir haben vollstes Vertrauen in die deutsche Justiz. Sicherlich wird sie das RICHTIGE tun. Keine Frage.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso regst du dich eigentlich auf? ist doch alles in butter deiner meinung nach :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du wirst zwar lachen, aber mein TV-Konsum beschränkt sich unter der Woche oftmals nur auf die 20 Uhr Nachrichten.

Der Tatort bspw. ist mir mal gerade so entgangen.

Aber Demos sehe ich auch nicht als Lebensinhalt an. Ich habe ja auch gar nichts gegen die Demos, aber das Thema wird in der Öffentlichkeit (bewußt???) ein wenig zuviel aufgebauscht.

Warum demonstriert denn keiner, auch keine Aleviten, gegen die Mütter, die ihre eigenen Kinder vernachlässigen und verdursten lassen? Wie gerade wieder geschehen? DAS wäre doch mal sinnvoll!

Aber wegen einer fiktiven Tatort-Geschichte? OMG!

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also das thema wird wo genau aufgebauscht, in der blöd zeitung hab ich vorhin beim durchblättern das ganze irgendwo in der mitte unten gefunden. von aufbauschen kann also keine rede sein. oder ist die df seite der nabel der welt? :D

gegen mütter demonstrieren die psychisch krank sind ist sinnvoll? wenn du meinst :D

und schon kommt auch wieder die übliche jesus-anforderung an engagierte: wieso machst du dies nicht, wieso mach du das nicht, da gäbs doch auch noch was ungerechtes usw....unrealistisch diese "forderungen"? na klar...aber wen juckts hauptsach versuchen den diskussionspartner als inkonsequent hinzustellen....sry horud das niveau passt nicht zu dir.

6. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das ist ja fein, dann trag halt was dazu bei. ich melde mich auch nicht im mcdonalds forum an um den ganzen tag über burger king zu reden...:eek:

7. PiNaR

PiNaR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum demonstriert denn keiner, auch keine Aleviten, gegen die Mütter, die ihre eigenen Kinder vernachlässigen und verdursten lassen? Wie gerade wieder geschehen? DAS wäre doch mal sinnvoll!

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Irgendwie entgleitet das Thema. Als ob Aleviten es begrüssen, dass Kinder verhungern und vernachlässigt werden.Irgendwie macht dein Beitrag überhaupt keinen Sinn. Und so, wie es für Dich sinnvoll erscheint und dir am Herzen liegt, gegen die Vernachlässigung der Kinder zu demonstrieren, so liegt es uns am Herzen gegen diese Sache zu demonstrieren. Und das soll nicht heissen, dass ich für Deine Sache nicht auf die Strasse gehen würde. Das würde ich, das kannst Du mir glauben. Aber ist es denn so schwer diese einfache Gleichung nachzuvollziehen?!
    Traurig..

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

von sich auf andere schließen ist also allgemeingültig inzwischen? :D
    ausserdem ist dein beispiel äh unpassend?

9. PiNaR

PiNaR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@austrojerk
    Ich werde Dich bestimmt nicht fragen über welches Thema ich schreiben soll:) Hat Dich doch nicht zu interessieren worüber ich schreiben will.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenigstens stehst Du dazu, Respekt :cool: :p

Machst Du nicht gerade das selbe mit mir? ;) Das paßt eigentlich auch nicht zu dir :winken: